Chembridge

ChemBridge gründet ein neues, umgestaltetes chemisches Online-Geschäft - Hit2Lead.com

San Diego (ots/PRNewswire) -

ChemBridge Corporation freut sich, das Erscheinen von Hit2Lead.com (http://www.Hit2Lead.com), einer komplett umgestalteten Geschäftswebsite mit  aktualisierten Funktionen, bekanntzugeben. Hit2Lead.com hat seit 2001 mehr  und mehr Anerkennung von Seiten der pharmazeutischen und biotechnologischen  Industrie erfahren, als primäre, benutzerfreundliche online Quelle für das  Screening von Verbindungen und Bausteinen, die zur Medikamentenentdeckungsforschung verwendet wird. Hit2Lead.com ermöglicht es  Kunden, die Kleinmolekülverbindungen von ChemBridge direkt online zu suchen  und zu kaufen. Hit2Lead.com enthält die gesamte Sammlung der 700.000  Screening-Verbindungen und 8.000 Bausteine von ChemBridge. Seit dem Start von  Hit2Lead.com im Jahr 2001 wurden 145.000 Verbindungen bestellt und an 2.500  Kunden in 900 Firmen und Forschungsorganisationen, einschliesslich aller bedeutenden pharmazeutischen Firmen, weltweit versandt. Die Hälfte dieser  Verbindungen wurde innerhalb von 24 - 48 Stunden aus Bestand für  Eilbestellungen in San Diego versendet.

"Die neue Website wurde auf der Basis von Feedback und Forderungen von  Kunden in der ganzen Welt umgestaltet", sagt Olga Guy, Hit2Lead.com  Projektmanager. "Die neueste online Suchtechnologie und die aktuellsten  Nutzbarkeitsstrategien und Techniken wurden verwendet, um den Kunden von  Hit2Lead.com das Suchen, Finden und Kaufen der Kleinmoleküle, die sie zur  Vorantreibung ihrer verschiedenen Entdeckungschemieprogramme benötigen, so benutzerfreundlich und einfach wie möglich zu machen."

Zu den Verbesserungen gehört:
      1. Eine Vorregistrierung ist nicht erforderlich. Dies erlaubt es
          Kunden, sofort mit der Verwendung der Website zu beginnen.
      2. Strukturzeichnung und Suchanwendung sind nahtlos in die
          Website integriert, die separate Installierung von Software
          ist so nicht nötig.
      3. Schnellere Such-/Abfrageergebnisse und einfaches Interface zur
          Auftragsabwicklung.
      4. Rationalisiertes Aussehen und leichter Zugang zur
          Auftragsgeschichte der Kunden.
      Hit2Lead bietet:
      -- Mehr als 700.000 Screening-Verbindungen in Mengen von
          1mg bis 100mg
      -- Mehr als 8.000 Bausteine in Mengen von 1g bis 25g
      -- Aktuelle Verfügbarkeit und Preisangaben online
      -- Über 95% Reinheit in der NMR werden bei allen Bausteinen
          garantiert
      -- Struktur, Substruktur, Ähnlichkeit, ID Suchen, etc.
      -- Weltweit Lieferung innherhalb einer Woche. 24 - 48 Stunden
          Lieferung bei Eilaufträgen
      -- Online-Preise mit Rabatt und kumulative Preisnachlässe
      -- Sowohl Bestellnummern als auch Kreditkarten werden für die
          online Auftragsabwicklung akzeptiert.
      -- Die Fähigkeit SAR-analoge Suchen durzuführen, wie es Ihnen
          passt
      -- Nachverfolgung von Aufträgen und automatische
          Auftragsbestätigung online

Über ChemBridge Corporation

ChemBridge Corporation, http://www.chembridge.com ist eine weltweit  führende Vertragsforschungsorganisation für Entdeckungschemie, mit einer  fehlerlosen Erfolgsgeschichte von Qualität und Lieferbarkeit. ChemBridge  wurde 1993 in Chicago gegründet und ist zu einer globalen Firma mit 340  Mitarbeitern angewachsen. ChemBridge hat seinen Hauptfirmensitz in San Diego, europäische Büros in Grossbritannien und der Schweiz, und eine Marketingvertretung in Japan. Die Firma betreibt auch eine auf dem neuesten  Stand befindliche Auslandsforschungsstätte in Moskau, Russland. Mehr als 400  pharmazeutische und biotechnische Firmen und Universitäten weltweit haben das  ChemBridge-Portfolio von hochentwickelten Entdeckungschemie-Diensten genützt,  einschliesslich seinem Katalog von 700.000 verschiedenen medikamentenartigen Kleinmolekülverbindungen.

Website: http://www.chembridge.com

ots Originaltext: Chembridge