Whitaker Associates

Directory Awards Wettbewerb, Redner und Programm für die European Directory Marketplace Conference (EDM06) angekündigt

Rom (ots/PRNewswire) - Whitaker Associates freut sich, den ersten jährlichen Global Directory Award bekannt zu geben. Diese Auszeichnung, die im Rahmen der European Directory Marketplace Conference 2006 (EDM06) verliehen wird, soll Produkt- und Serviceinnovationen anerkennen, die einen wesentlichen Erfolgsfaktor für den sich schnell wandelnden globalen Directory-Markt darstellen. Details über die Teilnahme stehen auf der Blogsite von Whitaker Associates unter http://europeandirectorymarketplace.blogspot.com/2006/01/first- global-directory-award.html zur Verfügung. Teilnehmer werden auf der Website von Whitaker Associates zur Bewertung aufgelistet ( http://www.whitaker.com/conferences/edm06/awards .htm). Diese Auszeichnung spiegelt die "Wahl des Volks" wider. Dies bedeutet, dass jeder zur Teilnahme an der Wahl berechtigt ist. Die Abstimmung muss jedoch über eine SMS-Kurznachricht stattfinden.

Zu den Rednern bei der Konferenz zählen nationale und internationale Branchenführer und Experten. Dazu gehören:

@@start.t1@@      Dr. Andreas Albath, CEO, telegate
      Herr Guy Birenbaum, CEO, L'Annuaire Universel
      Herr Dario D'Aleo, Regulierungsangelegenheiten, TI Wireline, Telecom
         Italia
      Herr Michael E. Durance, CEO und Direktor, Call Genie
      Herr Ludwig Finkenzeller, Product Line Manager, varetis solutions
      Herr Alexandre Gaschard, Gründer und CEO, EDA
      Herr Patrick Geiger, Rechtsabteilung, Austrian RTR
      Herr Jean Gonde, Le Numero France
      Herr Simon Grice, Gründer & CEO, Midentity
      Dr. Klaus Harisch, CEO, varetis
      Herr Tom Latinovich, Gründer und SVP, Jingle Networks, Inc.
      Ing. Vincenzo Lobianco, Italian AGCOM
      Herr Masoud Loghmani, CTO, BTSLogic
      Herr John A. McMaster, Präsident und CEO, LSSi
      Herr Giuseppe Pane, Ammistratore Delegato, InfoCall
      Frau Luisa Piazza, Manager, SEAT PG
      Avv. Marco Pierani, Büro für Öffentliche Angelegenheiten, Altroconsumo
      Frau Gloria Reese, Präsidentin Operator Services, BellSouth
      Herr Michael Reuter, EVP, Deutsche Telekom T-Com
      Frau Valerie Shwartz, Directrice Unite d'Affaires Voix et Services,
         PagesJaunes
      Herr Harjinder Singh-Heer, Managing Director, Heernet Ventures Limited
      Herr Stuart M. Whitaker, Präsident, Whitaker Associates@@end@@

Dramatische Veränderungen verändern die Informationsmärkte, angetrieben durch Fortschritte des Internets, Suchmaschinen, den Übergang von Festnetz- zu Mobilfunkdiensten, den Einsatz intelligenterer Endgeräte und andere Faktoren. Zu den Zielsetzungen der diesjährigen Konferenz zählen eine stärkere Präsenz von Directory-Service-Providern, eine grössere Teilnahme durch Vertreter aus der Unternehmensführung und umfangreichere Gelegenheiten für einen persönlichen Austausch mit den Rednern und anderen Teilnehmern. Die Konferenz wird sich auf die Chancen und Herausforderungen in diesem sich wandelnden Directory- und Informationsdienstmarkt konzentrieren.

Zu den branchenführenden Sponsoren der Konferenz zählen u.a. BTSLogic (http://www.btslogic.com), ISX (http://www.isxinc.com), LSSi ( http://www.lssi.net), varetis solutions und Call Genie.

Die EDM06 findet vom 6. bis 7. Februar 2006 in Rom, Italien, statt. Weitere Informationen und Registrierungsmöglichkeiten für die Teilnahme finden Sie unter http://www.whitaker.com.

Website: http://www.whitaker.com

ots Originaltext: Whitaker Associates