Hapimag AG

Hapimag präsentiert eigenes Musical

Baar (ots) - Hapimag Mitglieder kommen diesen Sommer in den Genuss eines exklusiven Musicals. Ende Juni feierte das von Hapimag selbst komponierte und realisierte Musical Joy im Resort Pentolina in der Toskana seine Premiere. Das Musical erzählt die Geschichte von Joy, einem Clown, der als Kind in seine Rolle gezwungen wurde und seither den Glauben an das Glücklichsein verloren hat. Über den Sommer wird Joy in sechs Hapimag Familienresorts aufgeführt.

Fünf Jahre liegen zwischen der Geburtsstunde und der Premiere des Musicals Joy. Fünf Jahre, in denen die Geschichte über den traurigen Clown Joy allmählich Gestalt annahm, Figuren zum Leben erweckt wurden und aus Tonfragmenten eingängige Songs entstanden sind. Das Resultat ist das, was Hapimag grundsätzlich auszeichnet: ein einzigartiges Erlebnis. Ein Musical, wie es nur bei Hapimag erlebt werden kann. Geschrieben, komponiert und professionell produziert für die Mitglieder von Hapimag. Vater des Projekts ist Hapimag Konzernleitungsmitglied René Verhagen. Der leidenschaftliche Freizeitmusiker und Komponist hat mit Unterstützung von Musiker und Regisseur Steff Mandel sowie von Soundengineer und Produzent Ulli Pallemanns den Clown Joy ins Leben gerufen und das Musical realisiert.

Isoliert in einer düsteren Welt

Das rund einstündige Musical erzählt die Geschichte von Joy. Als Junge wurde er von seinen Eltern in die Rolle des Clowns gezwungen. Das Glücklichsein kennt Joy nur aus der Erinnerung an seine Kindheit. Die Gegenwart findet für ihn hinter einer Maske der Isolation statt - eine schreckliche Welt ohne Licht, Liebe und Freude. In diese Welt verbannt er bei einer Vorführung Lisa, ein Mädchen aus dem Publikum, und ihre Puppe Dolly. Um aus der Düsterkeit wieder herauszukommen, treten Lisa und Dolly eine lange Reise mit magischen Begegnungen mit kleinen Elfen, musizierenden Bäumen und tanzenden Skeletten an. Es gelingt ihnen, bis nach Bo'Drum vorzustossen, dem Zuhause des Clowns. Dort treffen Lisa und Joy aufeinander ...

Das Musical Joy wird den ganzen Sommer über in ausgewählten Hapimag Familienresorts aufgeführt. Nebst Pentolina sind dies die Resorts in Scerne di Pineto (IT), Albufeira (PT), Bodrum (TR), Paguera (ES) und Damnoni (GR). Die Aufführungen werden in den folgenden Jahren jeweils im Sommer fortgesetzt.

Einen Videoclip zu Joy finden Sie unter www.hapimag.com/joy

Druckfähige Fotos für Medien: www.hapimag.com/bilder

Das Unternehmen Hapimag

Hapimag ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen Freizeit- und Lebensgestaltung und wurde 1963 gegründet. Als führender europäischer Wohnrechtsanbieter bietet Hapimag über 141'000 Mitgliedern Zugang zu einer ökonomisch und ökologisch nachhaltigen Plattform mit 57 Adressen in Toplagen in 16 Ländern. Den Mitgliedern stehen über 5300 Apartments zur individuellen Nutzung offen, ergänzt mit standortspezifischen Gastronomie-, Wellness-, Kultur-, Service- und Infrastrukturangeboten. Das Unternehmen beschäftigt rund 1400 Mitarbeitende (Vollzeitstellen) und erwirtschaftete 2011 einen Betriebsertrag von EUR 186 Mio. Hapimag ist eine Aktiengesellschaft nach schweizerischem Recht und hat ihren Sitz in Baar/ZG (CH). www.hapimag.com

Weitere Informationen unter www.facebook.com/hapimag, www.youtube.com/hapimag und www.kununu.com/hapimag.

Kontakt:

Kontakt für Rückfragen, Bildmaterial und Interviewanfragen:
Doris Zetzema, Corporate Communications
Hapimag AG
Neuhofstrasse 8
CH-6349 Baar
Tel.: +41/41/767'82'05
Fax: +41/41/767'89'15
E-Mail: media.relations@hapimag.com
Web: www.hapimag.com



Weitere Meldungen: Hapimag AG

Das könnte Sie auch interessieren: