Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros unterstützt ihre Schwingerkönige drei weitere Jahre

Zürich (ots)

Die Tradition geht weiter: Die Migros verlängert ihre Sponsoring-Verträge mit den beiden Schwingerkönigen Abderhalden Jörg und Wenger Kilian um weitere drei Jahre. So unterstreicht die Migros ihre Verbundenheit zur Schweiz und zur Schweizer Kultur.

Die Migros unterstützt die Schwingerkönige Wenger Kilian seit 2010 und Abderhalden Jörg bereits seit 2007. Nun wurden in den letzten Wochen die Sponsoring-Verträge um weitere drei Jahre verlängert. Martin Koch, Leiter Sponsoring MGB, freut sich sehr darüber: "Die Migros sucht gezielt langfristig ausgelegte Sponsoring-Engagements. Deshalb freuen wir uns sehr auf die weiterhin enge Zusammenarbeit mit den beiden Schwingerkönigen Abderhalden und Wenger." Eine Zusammenarbeit mit dem neuen Schwingerkönig Sempach Matthias wurde ebenfalls geprüft, kam aber nicht zustande.

Breites Engagement im Schwingsport

Nebst den beiden Schwingerkönigen engagiert sich die Migros auch bei diversen Schwingfesten: Sie war Königspartnerin der Eidgenössischen Schwing- und Älplerfeste (ESAF) 2013, 2010 und 2007. Daneben unterstützt die Migros auch die vier Bergschwingfeste Schwarzsee, Rigi, Weissenstein und Schwägalp, diverse regionale und kantonale Schwingfeste, sowie die Nachwuchsförderung des Eidgenössischen Schwingerverbands (ESV). Die Gespräche für eine Partnerschaft beim ESAF 2016 in Estavayer sind noch im Gange.

Zürich, den 8. Oktober 2013

Kontakt:

Martin Koch, Leiter Sponsoring MGB, Tel. 044 277 28 54,
martin.koch@mgb.ch
Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66,
urs-peter.naef@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 01.10.2013 – 09:00

    Mehr Leistung zum gleichen Preis bei den M-Budget Mobile Produkten

    Zürich (ots) - Ab sofort surfen M-Budget Mobile Kunden noch schneller und länger mobil im Internet: Migros erhöht die Geschwindigkeit für die Datenübertragung und das Inklusiv-Datenvolumen bei allen M-Budget Abos. Auch bei den neuen Prepaid-Angeboten (M-Budget "Mobile Plus") und Internet Stick (M-Budget "Mobile Internet") nimmt die Übertragungsgeschwindigkeit zu. Damit profitieren Kunden automatisch von mehr ...

  • 27.09.2013 – 10:18

    Migros von Internetkriminalität betroffen

    Zürich (ots) - Seit vergangener Nacht versuchen Unbekannte Migros-Kundinnen und -Kunden zu betrügen. Die Migros bittet ihre Kundinnen und Kunden das Phishing-Mail zum Bestellen von Migros Geschenkkarten nicht zu beachten und umgehend zu löschen. Mit der E-Mail-Adresse shopping@migros.ch versuchen Betrüger Geld zu ergaunern. Sie locken die Mailempfänger mit einem äusserst attraktiven Angebot. Das Mail ist täuschend ...