Migros-Genossenschafts-Bund

Migrol gewinnt den Company Service-Award 2011 für die beste Kundenservice-Qualität auf Stufe Gesamtunternehmen.

Migrol gewinnt den Company Service-Award 2011 für die beste Kundenservice-Qualität auf Stufe Gesamtunternehmen.
Migrol erhält mit seinen Tankstellen und Shops den Company Service-Award 2011, eine Auszeichnung für die beste Kundenservice-Qualität auf Stufe Gesamtunternehmen.

Zürich (ots) - Das Unternehmen Smart Concept AG in Uster, ein führendes Unternehmen im Markt der erfolgreichen Kundenbeziehungen, hat bis heute über 50'000 Testkäufe durchgeführt mit dem Ziel die kundenorientierte Verhaltensweise des Personals an der Verkaufsfront neutral und repräsentativ zu bewerten. Die Migrol erhält im Jahr 2011 als ganzes Unternehmen den Company Service-Award.

Die meisten Tankstellen mit Shops erhalten das Label "best service award 2011". Dieses Label zeichnet die Mitarbeitenden am Ort für ihr kundenorientiertes und kompetentes Auftreten aus. Ein Kleber (die Auszeichnung) wird gut sichtbar an den Shop-Eingangstüren platziert.

Die Auszeichnung für den Service Award erfolgt im Rahmen eines Kundenprojekts mit einer repräsentativen Stichprobengrösse und über eine bestimmte Zeitdauer. Namhafte Marktteilnehmer werden nach relevanten Qualitätskriterien aus Kundensicht im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt beurteilt. Kriterien der Beurteilung waren u.a. Begrüssung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Beratungskompetenz, Gesamteindruck.

Weitere Informationen zu Company Service-Award 2011: www.migrol.ch und www.service-award.ch

Kontakt:

Bettina Herzig-Lyner, Marketingleiterin Migrol Tankstellengeschäft, 
Migrol AG, Zürich
Telefon: 044 495 13 61, Mail: bherzig-lyner@migrol.ch

Migrol AG, Badenerstrasse 569, 8048 Zürich, Tel. 044 495 11 11.

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