Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Jung von Matt/Limmat neue Werbeagentur der Migros für die Dachmarken-Kampagne

Zürich (ots)

Die Werbeagentur Jung von Matt/Limmat, Zürich,
gewinnt den Auftrag für die neue Dachmarken-Kampagne der Migros. "Wir
konnten zwischen verschiedenen, ausgezeichneten Vorschlägen auswählen
und haben uns für Jung von Matt entschieden", freut sich 
Migros-Marketingchef Oskar Sager.
Die Marke Migros ist einzigartig positioniert und geniesst in der 
ganzen Bevölkerung sehr hohe Sympathiewerte. "Deshalb ist der 
Anspruch an die Werbung aussergewöhnlich hoch. Um so mehr freuen wir 
uns, dass wir die neue Marken-Kampagne machen dürfen", erklärt 
Dominique von Matt, Geschäftsführer von Jung von Matt/Limmat.

Kontakt:

Monica Glisenti, Leiterin Corporate Communications MGB, Tel. 044 277
20 64,
monica.glisenti@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 30.01.2009 – 11:00

    Migros: Peter Bamert wird neuer CEO von Denner

    Zürich (ots) - Peter Bamert (50) ist zum neuen CEO der Denner AG ernannt worden. Er tritt seine Tätigkeit per 1. Januar 2010 als Nachfolger von Philippe Gaydoul an, der Präsident des Denner-Verwaltungsrates bleiben wird. Peter Bamert arbeitet seit 11 Jahren als Unternehmensleiter von Ex Libris in der Migros-Gruppe.   "Peter Bamert ist der ideale Nachfolger für Philippe Gaydoul als CEO von Denner. Er ist ein ...

  • 29.01.2009 – 14:00

    Migros: Label Topten für energiesparende Geräte

    Zürich (ots) - Als erstes national tätiges Unternehmen führt die Migros das Label Topten in ihrem Sortiment ein. Es zeichnet besonders energieeffiziente Produkte aus und erleichtert umweltbewussten Kunden die Wahl am Regal. Die Deklaration wird ab Frühling 2009 auf rund 150 elektronischen Geräten zu finden sein. Seit über 30 Jahren engagiert sich die Migros für Umweltschutz. Sie führt deshalb auch schon ...

  • 23.01.2009 – 09:29

    Migrol 2008 mit Zugkraft

    Zürich (ots) - Rekordumsatz 2008 von CHF 1,98 Mrd. trotz Wirtschafts- und Finanzkrise Im Geschäftsjahr 2008 konnte Migrol ihre Marktstellung in den Kerngeschäften flüssige Brenn- und Treibstoffe (Heizöl, Benzin und Diesel) und Convenience-Shops weiter ausbauen. Die Wirtschafts- und Finanzkrise hinterliess beim zur Migros-Gruppe gehörenden Brenn- und Treibstoffhändler Migrol im Jahr 2008 keine Spuren. Mit CHF 1,98 Mrd. (+34% zu Vorjahr) erzielte das ...