Coca-Cola Schweiz GmbH

Coke light Man Wahl 2004: Wieder sechs Wochensieger gewählt - Über 40'000 Stimmen abgegeben

    Brüttisellen (ots) -  27. September 2004 - In der zweiten Abstimmungswoche zur Coke light Man Wahl 2004 haben sich wieder sechs Kandidaten für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert. Über 40'000 Stimmen wurden an die Kandidaten verteilt.

    Sechs weitere Kandidaten haben sind in der zweiten Wahlwoche für die Vorausscheidung aus über 200 Bewerbern qualifiziert:

    - Jovo I.      (20) aus Bachenbülach
    - Roger S.    (25) aus Rudolfstetten
    - Leander S. (20) aus Bern
    - Damir M.    (28) aus Zwingen
    - Thierry T. (23) aus Dübendorf
    - Dave S.      (24) aus Nussbaumen

    Alle sechs Wochensieger haben weit mehr als 1'500 Stimmen erhalten. Die Wahl-Teilnahme der Schweizer Internetbesucher für diese Wahlrunde hat unsere Erwartungen übertroffen. Über 40'000 Stimmen wurden total an die Kandidaten verteilt. Die Seite wurde rund 45'000 mal besucht. Weit über 1'600 mal wurde der aktuelle Coke light Man, Richard Bucher, virtuell von den Besuchern gestylt.

    An der Vorausscheidung Mitte Oktober entscheidet sich, wer mit Charme, Witz und Intelligenz überzeugen kann und sich für das grosse Finale am 20. November 2004 an der Blickfang in Zürich qualifiziert.

    Bis zum 10. Oktober kann sich jeder, der sich selbst für den idealen Coke light Man hält, mit Foto und kurzer Beschreibung bewerben auf www.cokelightman.ch.

    Dritte Wachwoche mit 260 Kandidaten

    Seit heute Morgen werden aus  260 grösstenteils neuen Kandidaten wieder sechs Wochensieger gewählt, welche nächsten Montag (4. Okt.) feststehen werden.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Flavio Calligaris,
Senior Brand Manager
Tel        +41/1/835'94'66
E_mail: fcalligaris@eur.ko.com

Coca-Cola AG
Stationsstrasse 33
8306 Brüttisellen
Internet: http://www.cokelightman.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: