Coca-Cola light im silbernen Kleid: Startschuss zur Coca-Cola light Silver Bottle Promotion

Coca-Cola light im silbernen Kleid: Startschuss zur Coca-Cola light
Silver Bottle Promotion
Key Visual Coca-Cola light Silver Bottle Promotion

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Brüttisellen (ots) - Coca-Cola light startet heute mit ihrer Silver Bottle Promotion: Während 10 Wochen präsentiert sich die 0.5 Liter Coca-Cola light PET-Flasche im silbernen Kleid. Die exklusive Coca-Cola light Silver Bottle Special Edition wird während dieser Zeit im Handel und in der Gastronomie erhältlich sein. Begleitet wird die Promotion durch einen Wettbewerb mit hochkarätigen Preisen: Zehn MasterCard/EUROCARD Kreditkarten im Wert von je CHF 10'000.- und drei silberne MINI Cooper im Wert von je CHF 25'960.- warten auf die glücklichen Gewinner. Wer heute in sein will, kauft Silber!

Coca-Cola light versilbert dieses Jahr den Schweizer Frühling. Ab heute präsentieren sich die 0.5 Liter Coca-Cola light PET-Flaschen für 10 Wochen im silbernen Kleid. Das einmalige, innovative silberne Flaschendesign ist eine Schweizer Premiere und mit einem grossen Wettbewerb verbunden.

Hochkarätige Wettbewerbs-Preise ganz in Silber

Der Wettbewerb zur Coca-Cola light Silver Bottle Promotion wartet mit attraktiven Preisen auf: Zu gewinnen gibt es zehn MasterCard/EUROCARD Kreditkarten mit einem Guthaben von je CHF 10'000.- sowie drei MINI Cooper Pure Silver Edition im Wert von je CHF 25'960.-. Die Gewinnsymbole befinden sich unter den schwarzen Flaschendeckeln der 0.5 Liter Coca-Cola light Silver Bottle PET-Flaschen. Die Flaschendeckel mit dem Eindruck "KREDITKARTE" und Zahlencode oder "MINI" und Zahlencode repräsentieren die wertvollen Gewinne. Einfach Deckel aufschrauben und mit etwas Glück gewinnen! Die 0.5 Liter Coca-Cola light Silver Bottle ist in der gesamten Schweiz erhältlich.

Die Coca-Cola light Silver Tour durch die Schweiz

Zeitgleich mit der Silver Bottle Promotion startet die „Coca-Cola light Silver Tour" durch die Schweiz: Der imposante Coca-Cola light Fahrzeugtrailer bringt fünf silberne MINI Cooper in die Schweizer Metropolen. Die silbernen MINI, von silbern gekleideten Promotoren gesteuert, touren zwischen 9 und 18 Uhr in den Städten herum.

Die Coca-Cola light Silver Tour besucht die folgenden acht Schweizer Städte (jeweils zwischen 9 und 18 Uhr):

21./22.und 25./26. März 2002 in Zürich     27. März in Luzern     2. April in Lugano     5. April in St. Gallen     8./9. April in Basel     11./12. April in Bern     15./16. April in Lausanne und 17./18. April in Genf.

obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Coca-Cola AG