VOGUE

Condé Nast Verlag: Erfolgsstory geht weiter - zweite Ausgabe von VOGUE BEAUTY noch in diesem Jahr

München (ots) - Der Condé Nast Verlag bringt nach der erfolgreichen Premiere von VOGUE BEAUTY im Mai noch in diesem Jahr eine zweite Ausgabe des Specials auf den Markt. VOGUE BEAUTY reüssierte mit 95 Anzeigenseiten bei einem Gesamtumfang von 238 Seiten und hat damit den ersten Platz unter den Hochglanz-Beauty-Specials eingenommen. "Dieses Ergebnis ist ein glatter Erfolg, der die Stärke der Marke VOGUE und deren Leistungskraft als Werbeträger für Markenprodukte erneut unter Beweis stellt", bekräftigt VOGUE-Publisher Anja Schwing den Entschluss. Die zweite Ausgabe des aufwendig von der VOGUE-Redaktion unter Leitung von Christiane Arp produzierten Hefts wird neben den bekannten Rubriken Pflege, Fitness, Haare, Spa, Food und Reisen, Make-up und Duft - wieder viel Nutzwert in Form von Terminen, Leser-Aktionen etc. enthalten. Um die Präsenz im Markt deutlich zu steigern, ist für die kommende Ausgabe eine Erhöhung der Druckauflage auf 200.000 Expl. vorgesehen. Das Erscheinen von VOGUE BEAUTY ist für Ende Oktober geplant. Sales Director: Ulrike Goehler, Telefon 089/38104-423 ots Originaltext: VOGUE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Bei Rückfragen: Ingrid Hedley VOGUE Direktor Marketing & Kommunikation Ainmillerstr. 8 80801 München Ingrid.Hedley@condenast.de 089/38104-142/3