Sunrise Communications AG

Markus Naef führt neu Business Sunrise

Markus Naef führt neu Business Sunrise
Markus Naef, CCO Sunrise (2.7MB / 72dpi)

Zürich (ots) - Markus Naef übernimmt per 1. September als neues Mitglied der Geschäftsleitung von Sunrise die Funktion des Chief Commercial Officer Business (CCO) und berichtet direkt an Libor Voncina, CEO von Sunrise. Er bringt umfangreiche Erfahrung aus diversen nationalen und internationalen Führungspositionen in der Telekom- und Unterhaltungsbranche mit, zuletzt als Managing Director von 20th Century Fox für die Schweiz und Russland. Hans Jörg Denzler übernimmt die Position des Chief Business Development Officer (CBDO) in der Geschäftsleitung.

Mit Markus Naef vergrössert Sunrise die Geschäftsleitung und fokussiert noch stärker auf die weitere Entwicklung des Geschäftes von Business Sunrise und die Ausschöpfung des Marktpotentials. Sunrise ist der führende alternative Anbieter von Fixnetz- und Mobilfunkdienstleistungen für Geschäftskunden in der Schweiz. Markus Naef wird mit seinen Leadership-Qualitäten weiter auf der von Hans Jörg Denzler und seinem Team etablierten Dynamik aufbauen.

Der 45-jährige Markus Naef verfügt über zwei Studienabschlüsse der Universität St. Gallen HSG (Wirtschaft und Recht). Er besitzt 18 Jahre Erfahrung in nationalem und internationalem Management und Key Account Management, inklusive Orange. Seit Anfang 2009 ist Markus Naef Country Manager von 20th Century Fox Schweiz; seit 2012 führt er zudem das Russland-Geschäft des führenden US-Filmstudios.

Kontakt:

Sunrise Medienstelle
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich
Media Hotline: 0800 333 000
media@sunrise.net
www.sunrise.ch


Das könnte Sie auch interessieren: