Sunrise Communications AG

Zürich-Oerlikon: Ausfall von sunrise Internet- und Datenkommunikation für Geschäftskunden behoben

      Zürich (ots) - sunrise verzeichnete gestern Donnerstag, 30. März
2006, ab 22 Uhr im Raum Zürich-Oerlikon einen Ausfall in der
Internet- und Datenkommunikation für lokale Geschäftskunden. Seit
heute Morgen früh, 02.15 Uhr, laufen alle Dienste wieder stabil.

    Fachleuten von sunrise gelang es, die Störung zu beheben. Deren Ursache steht noch nicht fest. sunrise bittet die betroffenen Geschäftskunden um Verständnis für allfällige Unannehmlichkeiten.

OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch

sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich
Tel.         0800'333'000
Fax          +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch



Weitere Meldungen: Sunrise Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: