Harry Potter 5 kommt - Riesige Nachfrage bei Weltbild

Weltbild rüstet sich für Harry Potter. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Weltbild Verlag/Bernd Müller"
Vorbereitungen für den Versand laufen auf Hochtouren Hinweis: Ein Bild durch Photopress über Keystone verbreitet. Das Bild ist auch im Internet recherchierbar unter: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Olten (ots) - Noch acht Tage, dann startet am Samstag, 8. November, in der Schweiz der Verkauf des sehnlich erwarteten fünften Bandes von Harry Potter. Beim Oltner Medienhändler Weltbild laufen die Vorbereitungen für die Zustellung auf Hochtouren. Die Paletten mit dem druckfrischen "Harry Potter und der Orden des Phönix" sind bereits in Olten eingetroffen. Seit vergangenen Mittwoch wird jedem Vorbesteller sein persönliches Exemplar zugeordnet und reserviert. "Die Bestellungen des fünften Harry-Potter-Bandes übertreffen alle bisher im Buchbereich gemachten Erfahrungen", sagt Weltbild- Geschäftsführerin Rita Graf. "Harry Potter lockt ganze Generationen zum Lesen." Zahlreiche Mitarbeiter setzen alles daran, dass Weltbild- Kunden als erste den neuen Potter in den Händen halten. In Kooperation mit der Schweizerischen Post bietet das Unternehmen einen einmaligen Service: Wer bis Mittwoch, 5. November, 15 Uhr, bei www.weltbild.ch oder unter der Rufnummer 0848- 810 810 seinen Harry Potter bestellt, dem liefert die Post das Buch am Samstag 8. November an die Haustür. ots Originaltext: Weltbild Verlag GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Dominik Hackenbruch Presse Tel. +41/62/207'55'71 E-Mail: dominik.hackenbruch@weltbild.ch