Gutenberg Museum

Adrian Frutiger - erfolgreiche Ausstellung im Gutenberg Museum

Freiburg (ots) - Aufgrund der grossen Nachfrage und den erfreulichen Besucherzahlen (bisher 10'000 Besucher) wird die Ausstellung "Formen und Gegenformen" des Schriftenkünstlers Adrian Frutiger bis am 13. Mai 2001 verlängert. Die Werke sind im Gutenberg Museum in Freiburg ausgestellt und an folgenden Tagen zu besichtigen: Mittwoch bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr, Donnerstag 11 bis 20 Uhr. Über Ostern ist die Ausstellung und das Museum wie folgt zugänglich: Karfreitag geschlossen, Samstag und Ostersonntag 11 bis 18 Uhr, Ostermontag 14 bis 18 Uhr, Osterdienstag geschlossen. ots Originaltext: Gutenberg Museum Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Gutenberg Museum Schweizerisches Museum der graphischen Industrie und der Kommunikation Liebfrauenplatz 16 Postfach 394 1701 Freiburg E-Mail: info@gutenbergmuseum.ch Internet: www.gutenbergmuseum.ch Raphael Bühler, Direktor, Tel. +41 26 347 38 28, Mobile +41 79 347 76 16.