Staatskanzlei Luzern

Thomas Trüeb wird Amtsgerichtspräsident des Amtsgerichts Luzern-Land

    Luzern (ots) - Thomas Trüeb, lic. iur. und Rechtsanwalt, ist als vollamtliches Mitglied und als Amtsgerichtspräsident des Amtsgerichts Luzern-Land gewählt worden.

    Da der bisherige Amtsinhaber Amtsrichter und Amtsgerichtspräsident Bernhard von Moos per 31. August 2007 altershalber zurücktritt, wurde eine Ersatzwahl notwendig. Der von der Christlichdemokratischen Volkspartei (CVP) Luzern-Land vorgeschlagene Thomas Trüeb wird nun neues vollamtliches Mitglied und Amtsgerichtspräsident des Amtsgerichts Luzern-Land. Er wurde im stillen Wahlverfahren für gewählt erklärt, nachdem binnen Frist beim Justiz- und Sicherheitsdepartement keine weitere Kandidatur eingegangen war.

    Thomas Trüeb ist 43-jährig und wohnt in Meggen.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Thomas Trüeb, lic. iur., Rechtsanwalt
Tel. +41/41/228'55'45 (G)



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: