Staatskanzlei Luzern

Kantonssschule Luzern: Stefano Nicosanti neuer Prorektor

    Luzern (ots) - Der Regierungsrat hat lic. phil. Stefano Nicosanti zum neuen Prorektor des Obergymnasiums der Kantonsschule Luzern gewählt. Er tritt auf den 1. August 2007 die Nachfolge von Victor Kaufmann an, der zum neuen Rektor der Kantonsschule Willisau gewählt wurde.

    Stefano Nicosanti (Jg. 1965) ist italienisch-schweizerischer Doppelbürger, wuchs in Luzern auf und studierte an der Universität Zürich Französisch und Musikwissenschaft und erwarb 2003 das Diplom für das Höhere Lehramt. Seit 1989 war er an verschiedenen Schulen als Französisch- und Musiklehrer tätig; seit 1996 arbeitet er an der Kantonsschule Luzern als Klassen- und Fachlehrer. Stefano Nicosanti ist verheiratet und lebt in Luzern.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dr. Werner Schüpbach
Vorsteher Gruppe Mittelschulen im Bildungs- und Kulturdepartement
Tel.: +41/41/228'53'54

Anhänge:
http://www.lu.ch/download/sk/mm_photo/4613_Nicosanti.jpg



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: