Staatskanzlei Luzern

Franziska Windlin Bommer als neues hauptamtliches Mitglied des Amtsgerichts Sursee in Stiller Wahl gewählt

    Luzern (ots) - Das neue hauptamtliche Mitglied des Amtsgerichts Sursee heisst Franziska Windlin Bommer. Franziska Bommer wurde im stillen Wahlververfahren für gewählt erklärt, nachdem binnen Frist beim Justiz- und Sicherheitsdepartement keine weitere Kandidatur eingegangen war. Die Ersatzwahl war notwendig gewoen, weil die bisherige Amtsinhaberin Renata Wüest-Schwegler demissioniert hatte.

    Die von der Freisinnig-Demokratischen Partei (FDP) vorgeschlagene Franziska Windlin Bommer ist lic. iur., Rechtsanwältin, 39-jährig und wohnt in Luzern.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Weitere Informationen wollen Sie bitte direkt bei der Gewählten
einholen:
Franziska Windlin Bommer
Mobile  +41/79/784'59'66
E-Mail: franziska.windlin@freesurf.ch



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: