Kommunale Abstimmungen vom 10. Juni 2001

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Emmen:-Gemeindeinitiative „Ausbau der Volksrechte dank dem Referendum mit Gegenvorschlag (Konstruktives Referendum)" -Einbürgerungsgesuche von ausländischen Gesuchstellerinnen und Gesuchstellern Hochdorf: Genehmigung der Gemeinderechnung 2000 Luzern: Teilrevision der Gemeindeordnung Weggis: Einbürgerungsgesuche von Gabrijela Paunovic und Sali Hashani Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die Abstimmungsresultate neu kontinuierlich ans Internet weitergegeben werden, d.h. nach Eingang eines Gemeinderesultats wird dieses sofort im Internet veröffentlicht (www.lu.ch). ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Yvonne Ineichen-Sigrist, Wahlen/Abstimmungen, Tel. 041 228 57 95, E-Mail: Yvonne.Ineichen@lu.ch