Marilyn Manson & Turbonegro am 29. November live in Zürich

Zürich (ots) - Der Antichrist-Superstar Marilyn Manson treibt mit seinem neuen Album "Eat Me, Drink Me" eine ganze Reihe von Dämonen aus, u.a. seine Scheidung. Beeindruckend menschlich wie nie zuvor lädt Marilyn Manson seine Fans ein zu einer Reise voller Euphorie und Lethargie - und wieder zurück. Am Donnerstag, 29. November 2007 (20 Uhr) spielt Marilyn Manson mit seiner hervorragenden Band im Hallenstadion in Zürich. Nicht minder faszinierend ist der support act: Turbonegro haben bereits einige Gigs in der Schweiz vor einem begeisterten Schweizer Publikum hinter sich, letztmals an den Winterthurer Musikwochen 2007. Die Kultband wird im Hallenstadion die Fans gehörig in Stimmung versetzen, im Anschluss wird es Marilyn Manson so richtig krachen lassen. Das Hallenstadion Zürich wird erbeben, sehr zur Freude der Fans. Marilyn Manson - live Support act: TURBONEGRO Donnerstag, 29. November 2007, 20 Uhr Hallenstadion Zürich Medienpartner: Blick, MTV, heute, Metalworld, Transit Ticketpreise: CHF 60.- (Stehplatz), CHF 70.- (Sitzplatz) Ticketvorverkauf: www.ticketcorner.com / 0900 800 800 (1.19 p.M.) Mehr Infos unter www.goodnews.ch ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Good News Productions AG Promotion: Frau Corinne Schmid und Herr Stefan Rupp Tel.: +41/44/809'66'66 E-Mail: info@goodnews.ch