Good News: Westlife - Fünf Freunde auf Eroberungsreisen

Zürich (ots) - Westlife ist keine alltägliche Boygroup - vielmehr legen die fünf feschen Jungs mit knallharten Zahlen und konstanten Spitzen-Chartplätzen an den Tag, dass mit ihnen langfristig zu rechnen ist. Am Sonntag, 27. April 2003 spielen sie im Zürcher Hallenstadion. Garant für ein volles Haus ist auch hierzulande ihre riesige Fangemeinde, die ihnen bestimmt nicht nur beim Kauf ihrer mit Gold- und Platin ausgezeichneten Alben die Treue erweisen wird. Mit ihrem neusten Album "Westlife - Unbreakable, Vol. 1" beweisen die fünf Iren, dass kommerzieller Popmusik nicht immer mit klischeehaften Vorurteilen zu begegnen ist. Konzert: WESTLIFE Homepage: www.westlife.com Datum/Zeit: Sonntag, 27. April 2003, 19 Uhr Ort: Hallenstadion Zürich Ticketpreis: CHF 55.- Vorverkaufsbeginn: Freitag, 22. November 2002 Medienpartner: 20 Minuten, Radio 24, Radio Pilatus Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner-Vorverkaufsstellen. Mit freundlichen Grüssen Good News Productions AG Pascal Schneuwly Promotion ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Tel. +41/1/809'66'66 Fax +41/1/809'66'00 mailto.p.schneuwly@goodnews.ch Internet: http://www.goodnews.ch [ 018 ]