Good News proudly presents: WWA: Samstag, 13. Juli 2002, Hallenstadion Zürich

Zürich (ots) - Die World Wrestling All-Stars-Liga wurde im Jahre 2001 ins Leben gerufen und bietet ihren Fans die bekanntesten und talentiertesten Wrestler des Globus. So zum Beispiel SCOTT STEINER "BIG POPPA PUMP", der amtierende WWA Champion sowie hervorragender WCW-Champion im Jahre 2000. Dieser Top-Wrestler sowie "The Chosen One", Jeff Jarret haben in der All-Stars-Liga eine neue Herausforderung gefunden. Jeff Jarret war der erste WWA Champion und war einer der besten WWF IC-Champions in den letzten Jahren. C. Stevie Ray (ex Harlem Heat), der beste WCW Tag-Team Champion aller Zeiten, wird sein Können ebenfalls unter Beweis stellen. Die WWA bietet auch den "älteren" Wrestlern der WWF und der WCW die Chance zu zeigen, was sie noch drauf haben. Wenn man einen Blick auf die Teilnehmerliste wirft, so kommen grosse Namen zum Vorschein: Sid Vicious, Grandmaster Sexay, Disco Inferno, Rick Steiner, Earnest "The Cat" Miller, Buff Bagwell, AJ Styles, "The Funkster" Alan Funk, Nova, "The New FN Joe" Jerry Lynn, Hardcore Midgets - Theo and Puppet, Sabu, Crowbar, Pierre Carl Oulette, Nathan "Front Row" Jones, Midajha, Adra James Auch mit von der Partie sind die wunderschönen Frauen "Midajha" (Managerin und Begleiterin von Scott Steiner) und "The Cat". Viele Jahre sind vergangen, seit professionelle Wrestler in der Schweiz eine Show präsentiert haben. Nach England, Irland und Deutschland dürfen wir die WWA im Hallenstadion Zürich empfangen. Mit den aufgezählten Wrestlern werden wir eine einmalige Show erleben. Wrestling pur! Are you ready to rumble? Verantstaltung: World Wrestling All-Stars Homepage: www.worldwrestlingallstars.com Datum/Zeit: Samstag, 13. Juli 2002, 20 Uhr Ort: Hallenstadion Zürich Ticketpreis: CHF 85.- / 75.- / 65.- / 55.- Medienpartner: 20 Minuten, Radio Zürisee Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Herr Ralph Trossmann Tel. +41/1/809'66'66