Konzert-Verschiebung: Montreux Jazz Festival Concert vom Dienstag, 30. Oktober 2001, 20 Uhr, Hallenstadion Zürich

Zürich (ots) - Beinahe könnte man sagen, aller schlechter Dinge sind drei: Nach Shaggy und Blink 182 muss nun auch das Montreux Jazz Festival Concert mit Al Jarreau, Roberta Flack, David Sanborn, Joe Sample und George Duke verschoben werden. Da es sich bei diesem hochkarätigen Jazzpackage um amerikanische Künstler handelt, sind auch diese zum Entschluss gekommen, die Europareise nicht anzutreten, respektive zu verschieben. Die Künstler bedanken sich bei Ihren Fans für das entgegengebrachte Verständnis dieser für sie unumgänglichen Konzert-Verschiebung. Das Konzert findet nun nicht wie geplant am Dienstag, 30. Oktober sondern neu Mitte April 2002 im Hallenstadion Zürich statt. Das neue Veranstaltungs-Datum werden wir bis spätestens Anfang November bekannt geben. Die gekauften Tickets haben für das Verschiebungsdatum ihre volle Gültigkeit. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Sharon Lehmann Promotion Tel. +41 (0)1 809 6666 Fax +41 (0)1 809 6600 E-Mail: s.lehmann@goodnews.ch Internet: www.goodnews.ch