Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Thomas Hürlimann, Fräulein Stark, Ammann 2. (2) Elke Heidenreich, Der Welt den Rücken, Carl Hanser 3. (3) Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 4. (4) Paulo Coelho, Der Dämon und Fräulein Prym, Diogenes 5. Neu Andrea Camilleri, Das Spiel des Patriarchen, Lübbe 6. (5) Henning Mankell, Die rote Antilope, Zsolnay 7. Neu Ken Follet, Das zweite Gedächtnis, Lübbe 8. (9) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 9. (6) Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder, Zytglogge 10. (7) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes Taschenbücher 1. (4) Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel, Diogenes 2. (5) John Grisham, Das Testament, Heyne Ullstein 3. (2) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 4. Neu Helen Fielding, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Goldmann 5. (3) Donna W. Cross, Die Päpstin, Aufbau Sachbücher 1. (1) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet., Eichborn 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 4. (4) Pirmin Meier, Mord, Philosophie und die Liebe der Männer, Pendo 5. (5) Dietrich Schwanitz, Bildung, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Gerhard Roth, Das Gehirn und seine Wirklichkeit, Suhrkamp 2. (2) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch., Goldmann 3. (3) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (2) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen, Carlsen 2. (3) Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser 3. Neu Eoin Colfer, Artemis Fowl, List ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 001 ]