Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 2. Neu Donna Leon, Feine Freunde, Diogenes 3. (2) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 4. (10) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt 5. (3) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 6. (7) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 7. (4) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 8. (8) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 9. (9) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 10. ern. Milan Kundera, Die Unwissenheit, Hanser Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. (3) Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst, Fischer 3. (2) Sándor Márai, Die Glut, Piper 4. (5) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv 5. Neu Charles Simmons, Salzwasser, dtv Sachbücher 1. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 2. (1) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 3. (3) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 4. (4) Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik 5. Neu Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 2. (3) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber, Goldmann 3. ern. Allan Carr, Carr's Easyway. Endlich Nichtraucher, dtv Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. (2) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler 3. ern. Marianne Curley, Im Kreis des Feuers, Hanser ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 001 ]