Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes 2. (2) John le Carré, Der ewige Gärtner, List 3. (7) Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin 4. (3) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser 5. (4) John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne 6. (10) Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder, Lübbe 7. Neu Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp 8. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay 9. (9) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann 10. (6) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv 2. (2) Sándor Márai, Die Glut, Piper 3. Neu Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst, Fischer 4. (3) Isabel Allende, Fortunas Tochter, Suhrkamp 5. (4) Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv Sachbücher 1. (1) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer 3. (4) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck 4. (3) Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik 5. Neu Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann 2. (3) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber, Goldmann 3. Neu Barbara Berckhan, Die etwas gelassenere Art, sich durchzusetzen, dtv Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont 2. (2) Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler 3. (3) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch