Zürich (ots) -

Belletristik

1.  (1)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts, Diogenes     2.  (2)  John le Carré, Der ewige Gärtner, List     3.  (7)  Zeruya Shalev, Mann und Frau, Berlin     4.  (3)  Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes, Hanser     5.  (4)  John Grisham, Die Bruderschaft, Heyne     6.  (10)  Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder, Lübbe     7.  Neu  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks, Suhrkamp     8.  (5)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte, Zsolnay     9.  (9)  Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin, Ammann     10.  (6)  Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig, Rowohlt

Taschenbücher

1.  (1)  Henning Mankell, Die falsche Fährte, dtv     2.  (2)  Sándor Márai, Die Glut, Piper     3.  Neu  Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst, Fischer     4.  (3)  Isabel Allende, Fortunas Tochter, Suhrkamp     5.  (4)  Henning Mankell, Die fünfte Frau, dtv

Sachbücher

1.  (1)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht, Opinio     2.  (2)  Alain de Botton, Trost der Philosophie, Fischer     3.  (4)  Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst, Beck     4.  (3)  Iris Berben, Älter werde ich später, Mosaik     5.  Neu  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet, Eichborn

Taschenbücher

1.  (1)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin, Goldmann     2.  (3)  Lou Paget, Der perfekte Liebhaber, Goldmann     3.  Neu  Barbara Berckhan, Die etwas gelassenere Art, sich durchzusetzen, dtv

Kinder- und Jugendbücher

1.  (1)  Albert Uderzo, Asterix und Latraviata, Egmont     2.  (2)  Cornelia Funke, Drachenreiter, Cecilie Dressler     3.  (3)  Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch, Carlsen

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: