Zürich (ots) - Belletristik 1. (3) John le Carré, Der ewige Gärtner List 2. Neu Jakob Arjouni, Kismet Diogenes 3. (1) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 4. (2) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 5. (6) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes Hanser 6. (4) John Grisham, Die Bruderschaft Heyne 7. (5) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 8. (7) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin Ammann 9. (10) Yvette Z'Graggen, Die Jahre des Schweigens Lenos 10. (9) Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder Lübbe Taschenbücher 1. (2) Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 2. (3) Sándor Márai, Die Glut Piper 3. (4) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv 4. (1) Juan Arias im Gespräch mit Paulo Coelho, Bekenntnisse eines Suchenden Diogenes 5. Neu Isabel Allende, Fortunas Tochter Diogenes Sachbücher 1. (3) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 2. (1) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 3. (2) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst Beck 4. Neu Iris Berben, Älter werde ich später Mosaik 5. (4) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden Limmat Taschenbücher 1. (2) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch. Mosaik 2. (1) Peter J. D'Adamo, Catherine Whitney, 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben Piper 3. (3) Remo H. Largo, Babyjahre Piper Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont 2. (2) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch Carlsen 3. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch