ikr: Regierungschef-Stellvertreter Zwiefelhofer: Ordensverleihung in Wien

Vaduz (ots) - Der österreichische Bundesminister für Justiz, Wolfgang Brandstetter, hat Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer am Samstag, 25. Februar 2017, zur Ordensverleihung in Wien empfangen. Für seine Verdienste um die Republik Österreich überreichte Bundesminister Brandstetter Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer das Grosse Goldene Ehrenzeichen am Bande. Der Bundesminister würdigte damit den gegenseitigen, wertvollen Austausch in Justiz- und Wirtschaftsfragen sowie im Sicherheitsbereich. Mit der Ordensverleihung erhielten auch die enge Zusammenarbeit innerhalb von Schengen/Dublin sowie der Einsatz von Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer für die Beteiligung Liechtensteins an der europäischen Flüchtlingspolitik eine besondere Wertschätzung.

Im Anschluss an die Ordensverleihung nahm Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer auf Einladung von Bundesminister Brandstetter am jährlich stattfindenden Juristenball teil.

Ministerium für Inneres, Justiz und Wirtschaft
Simon Biedermann, persönlicher Mitarbeiter