Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Botschafter akkreditiert

Vaduz (ots/ikr) -

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat am Freitag, 4. Juli 2014, zwei Botschafter zur Überreichung der Beglaubigungsschreiben empfangen: Tinguely Mattli, Botschafterin der Schweizerischen Eidgenossenschaft, und Maria Rotheiser-Scotti, Botschafterin der Republik Österreich.

Vor der Überreichung der Beglaubigungsschreiben statteten die Botschafter Regierungsrätin Aurelia Frick einen Höflichkeitsbesuch im Regierungsgebäude ab.

Kontakt:

Protokoll der Regierung
T +423 236 67 31

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 03.07.2014 – 07:59

    ikr: Die Lage auf dem Arbeitsmarkt im Juni 2014

    Vaduz (ots/ikr) - Gemäss den Erhebungen des Arbeitsmarkt Service Liechtenstein (AMS FL) waren Ende Juni 431 Arbeitslose beim AMS FL gemeldet, 27 Personen weniger als im Vormonat. Die Arbeitslosenquote verringerte sich damit von 2,3% im Mai 2014 auf 2,2% im Berichtsmonat. Gegenüber dem Vorjahresmonat verringerte sich die Arbeitslosigkeit um 38 Personen (-8,1%). Die Arbeitslosenquote sank gegenüber dem Vorjahresmonat um ...

  • 02.07.2014 – 18:00

    ikr: Verdienter Stabsstellenleiter verabschiedet

    Vaduz (ots/ikr) - Im Rahmen einer Feier wurde der langjährige Leiter der Dienst- bzw. Stabsstelle für Sport, Stefano Näscher am 2. Juli von der Regierung verabschiedet. Stefano Näscher war über 20 Jahre auf der staatlichen Seite des Sports tätig. Im Namen der Regierung würdigte Sportministerin Marlies Amann-Marxer seine Verdienste und Leistungen für das liechtensteinische Sportwesen. Die Regierung wünscht Stefano ...