Fürstentum Liechtenstein

ikr: Die Abendveranstaltung "Zeitreise mit Wolfgang Stumph." wird verschoben.

Vaduz (ots/ikr) - Die Veranstaltung am Mittwoch, 29. Februar ist krankheitsbedingt verschoben. Der neue Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Als Alternative findet am Mittwoch, 29. Februar um 18.00 Uhr die Filmvorführung "Go Trabi, Go 2 - Das war der wilde Osten" im Liechtensteinischen Landesmuseum statt.

Über den Film "Go Trabi, Go 2 - Das war der wilde Osten"

Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi Schorsch von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für Töchterchen Jacqueline Grund genug abzuhauen, um im heißen Nachtleben der Großstadt spendablen Westlern ihren knackigen Po entgegenzurecken. Papa Struutz erbt zu allem Überfluss auch noch eine Gartenzwergfabrik, deren Zahlen so rot sind wie die Mützchen ihrer Männchen. Doch Udo Struutz ist nicht kleinzukriegen. Er sieht sich schon millionenschwer im Himmel des Kapitalismus, chartert einen Flug nach New York und träumt davon, mit seinen Zwergen den Weltmarkt zu erobern.

Laufzeit: 98 Minuten Produktionsjahr: 1992 Regie: Wolfgang Büld und Reinhard Klooss Mit Wolfgang Stumph, Claudia Schmutzler:, Marie Gruber, Rolf Zacher, Uwe Friedrichsen, Gerit Kling, Jochen Busse, Marga Legal

Kontakt:

Liechtensteinisches Landesmuseum
T +423 239 68 20


Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: