Fürstentum Liechtenstein

pafl: MITTENDRIN 08-Wettbewerb - EURO 2008-Finalkarten gehen nach Mauren!

    Vaduz (ots) - Vaduz, 27. Juni (pafl) - Am vergangenen Donnerstag 26. Juni 2008, fand auf dem Rathausplatz in Vaduz im Rahmen der Live-Übertragung des 2. Europameisterschafts-Halbfinalspieles Russland gegen Spanien die Hauptverlosung des "MITTENDRIN 08"-Wettbewerbs statt. Rund 600 Personen haben unter www.mittendrin08.li bzw. über den täglichen "MITTENDRIN 08"-Wettbewerb auf Radio Liechtenstein teilgenommen; rund 470 Personen haben sich für die Ziehung qualifiziert.

    Die glückliche Gewinnerin des 1. Preises - zwei von Regierungschef-Stellvertreter Klaus Tschütscher zur Verfügung gestellte Tickets für das Finalspiel der EURO 2008 am 29. Juni in Wien - heisst Bianca Malin und kommt aus Mauren: "Ich kann es fast nicht glauben, dass ich den 1. Preis gewonnen habe! Es ist toll, dass ich nun unverhofft nach Wien reisen darf und dort das Finale der EURO 2008 live im Stadion mit der ganzen Stimmung anschauen kann", so die spontane Reaktion der Gewinnerin. Die Freude teilt auch Sportminister Klaus Tschütscher: "Ich selbst hatte schon das Vergnügen, Fussballspiele an Welt- und Europameisterschaften direkt vor Ort mitzuerleben. Daher und weil ich weiss, wie schwer Karten für ein solches Finale zu bekommen sind, habe ich diese sehr gerne zur Verfügung gestellt und wünsche Bianca Malin mit Begleitung eine einmalige und unvergessliche Zeit in Wien."

    Für Tobias Stucki aus Schaan, der den 2. Preis - ein Wochenende für zwei Personen in der Hauptstadt des Europameisters - gewann, wird sich erst am Sonntagabend nach dem Finale herausstellen, ob die Reise nach Berlin oder Madrid geht.

    Die Preise wurden von Regierungschef-Stellvertreter und Sportminister Klaus Tschütscher am Freitagnachmittag im Liechtenstein-Center an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. Die Verlosung fand unter Anwesenheit der Vermittlerin aus Vaduz, Margot Sele, statt.

    Die Gewinner:

    1. Preis - 2 Tickets für das EM-Finalspiel am 29. Juni 2008 in Wien: Bianca Malin, 9493 Mauren.

    2. Preis - ein Wochenende für zwei Personen in der Hauptstadt des Europameisters 2008: Tobias Stucki, 9494 Schaan.

    3. Preis - Reise für zwei Personen an das WM-Qualifikationsspiel Deutschland-Liechtenstein am 28. März 2009 in Leipzig: Hardy Marxer, 9498 Planken.

    4. Preis - 2 Saisonkarten des Liechtensteiner Fussballverbandes für alle Heimspiele in der WM-Qualifikation: Roswitha Büchel, 9496 Balzers.

    5. Preis - Zwei Super-League-Saisonkarten des FC Vaduz: Marita Beck, 9497 Triesenberg.

Kontakt:
Ressort Sport
Hannes Pingitzer, Mitarbeiter der Regierung
Tel.: +423 236 60 44



Weitere Meldungen: Fürstentum Liechtenstein

Das könnte Sie auch interessieren: