EU-Kooperationsprojekt «Sehen ist lernbar»

Vaduz (ots) - Im Rahmen des von der Kunstschule Liechtenstein initiierten EU-Kooperationsprojektes «Sehen ist lernbar - Beiträge zur visuelle Alphabetisierung» werden ab Mittwoch, 30. Januar, im Foyer des Kunstmuseum Liechtenstein verschiedene Installationen aus dem Museum der Wahrnehmung in Graz gezeigt. Die Besucher sind eingeladen, Objekte, wie etwa die «Sehmaschine» des Wiener Medienkünstlers Alfons Schilling, selbst zu benutzen. Die Installationen stehen ausserhalb der Ausstellungsräume des Kunstmuseum Liechtenstein und sind gratis zugänglich. Während des 2 Jahre dauernden Grundtvig-EU-Projektes werden die drei Installationen an mehreren Orten in Europa gezeigt. Ort: Kunstmuseum Liechtenstein Städtle 32, Foyer FL-9490 Vaduz Datum: ab 30. Januar 2002 Objekte: Drei Installationen aus dem Museum der Wahrnehmung in Graz Eintritt: kein Eintritt ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236'67'22 Fax +423/236'64'60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 45