LifeGen.de

LifeGen.de - Interview: "Biotech und Osteuropa"

Hamburg (ots) - www.lifegen.de INTERVIEW: Trotz massiver Verluste an den Neuen Märkten weltweit wagt sich am morgigen Donnerstag der Internet-Finanzspezialist www.bluebull.com an die Börse. Von Katerstimmung will die 27-jährige Bettina Schragl, CEO des im schweizer St. Gallen ansässigen Unternehmens, nichts wissen: Sie setzt im Vergleich zu anderen Finanz-Portalen auf Osteuropa, Biotech und auf das eigene Emissionshaus, das Usern auch ohne Banken den Bezug von Aktien bei anstehenden Börsengängen ermöglicht. Mit der studierten Betriebswissenschaftlerin und Juristin Schragl sprach LifeGen.de-Chefredakteur Vlad Georgescu. Lesen Sie das ausführliche Interview unter: http://www.lifegen.de/news/9882132049256.shtml ots Originaltext: LifeGen.de Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Internet: www.lifegen.de LifeGen.de - ein Portal der Morgenwelt Media GmbH Alstertwiete 3 D-20099 Hamburg LIFEGEN.DE CHEFREDAKTION c/o X-Press Journalistenbüro GbR Schwimmbadstr. 29 D-37520 Osterode am Harz Tel. +49 5522 31591 33 Fax +49 5522 31591 35 E-Mail: info@lifegen.de