Hauptwahlkommissionen

Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 22. Mai 2001 die Mitglieder der Hauptwahl- beziehungsweise Hauptabstimmungskommissionen Oberland und Unterland für die Mandatsperiode 2001/2005 wie folgt neu bestellt: Oberland Norbert Vogt, Vaduz, Vorsitzender Edmund Beck, Triesenberg Markus Falk, Schaan Anja Fasel-Schreiber, Vaduz Rainer Hoop, Triesen René Hasler, Vaduz Bruno Kindle, Triesen Irmgard Müller, Vaduz Inge Risch, Balzers Karl Theiner, Vaduz Marco Vogt, Balzers Ersatzmitglieder Heinz Beck, Vaduz Andreas Jehle, Planken Katja Schremser-Langenbahn, Vaduz Unterland Alois Allgäuer, Eschen; Vorsitz Anton Batliner, Eschen Werner Bieberschulte , Eschen Manfred Biedermann, Mauren Josef Büchel, Schellenberg Monika Gantenbein-Matt, Mauren Gerhard Matt, Mauren Werner Meier, Schellenberg Martin Negele, Gamprin Thomas Schreiber, Mauren Irmgard Spalt, Ruggell Ersatzmitglieder Werner Heeb, Ruggell Hans Oehri, Ruggell Edith Willburger-Schädler, Mauren ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Ressort: Präsidium/Regierungschef Otmar Hasler Sachbearbeitung: Ressort Präsidium (+423/236 60 32) Nr. 264 1/1335-1012/1013