Hauptwahlkommissionen

Vaduz (ots) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 22. Mai 2001 die Mitglieder der Hauptwahl- beziehungsweise Hauptabstimmungskommissionen Oberland und Unterland für die Mandatsperiode 2001/2005 wie folgt neu bestellt:        Oberland     Norbert Vogt, Vaduz, Vorsitzender     Edmund Beck, Triesenberg     Markus Falk, Schaan     Anja Fasel-Schreiber, Vaduz     Rainer Hoop, Triesen     René Hasler, Vaduz     Bruno Kindle, Triesen     Irmgard Müller, Vaduz     Inge Risch, Balzers     Karl Theiner, Vaduz     Marco Vogt, Balzers        Ersatzmitglieder     Heinz Beck, Vaduz     Andreas Jehle, Planken     Katja Schremser-Langenbahn, Vaduz

Unterland     Alois Allgäuer, Eschen; Vorsitz     Anton Batliner, Eschen     Werner Bieberschulte , Eschen     Manfred Biedermann, Mauren     Josef Büchel, Schellenberg     Monika Gantenbein-Matt, Mauren     Gerhard Matt, Mauren     Werner Meier, Schellenberg     Martin Negele, Gamprin     Thomas Schreiber, Mauren     Irmgard Spalt, Ruggell        Ersatzmitglieder     Werner Heeb, Ruggell     Hans Oehri, Ruggell     Edith Willburger-Schädler, Mauren

ots Originaltext: pafl

Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl)
Tel. +423/236 67 22
Fax +423/236 64 60
Ressort: Präsidium/Regierungschef Otmar Hasler
Sachbearbeitung: Ressort Präsidium (+423/236 60 32)
Nr. 264 1/1335-1012/1013