Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Rowan Atkinson sammelt Autos und Mädchen

Hamburg (ots)

Schauspieler Rowan Atkinson ("Mr. Bean") kann von
schnellen Autos und schönen Frauen nicht genug bekommen. "Ich habe
momentan sechs Autos. Die kommen und gehen - wie die Mädchen", sagt
der 48-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Nach Hollywood zieht es ihn hingegen nicht. "Ich habe dort schon mal
gewohnt. Es ist toll wenn man einen Filmjob hat - und ein endloser
Albtraum, wenn man mit einer Million anderen arbeitslosen
Schauspielern herumhängen muss".
Mit seiner Erfolgsfigur "Mr. Bean", dessen Abenteuer bereits in 94
Ländern liefen, habe er nichts gemein, betont der Schauspieler.
"Seine Persönlichkeit liegt Lichtjahre von mir entfernt", sagt
Atkinson, der sich jetzt als Agent in der James-Bond-Parodie "Johnny
English" (Kinostart: 10. April) versucht. Parallelen zu "Mr. Bean"
gibt es beim Tollpatsch-Agenten nicht. "English ist nett, gutherzig
und ohne Eitelkeit. Er will nur sein Bestes geben. Bean dagegen ist
selbstsüchtig, neidisch und gehässig".
Auch Sängerin Natalie Imbruglia erhielt eine Rolle in dem neuen
Streifen und setzte sich dabei gegen Top-Model Heidi Klum durch.
"Heidi ist sehr süss, wirklich, ganz reizend. Aber Natalie hat uns
beim Casting mehr überzeugt", sagt Atkinson.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 27.03.2003 – 09:17

    Heidi Klum: Bin nicht auf Männersuche

    Hamburg (ots) - Top-Model Heidi Klum hat nach ihrer Trennung von Rockstar Anthony Kiedis ("Red Hot Chili Peppers") und der Scheidung von Star-Friseur Ric Pipino offenbar erst mal genug von Männern. "Im Moment bin ich nicht mal auf der Suche", sagt die 29-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch an Kinder denkt sie nicht: "Darüber mache ich mir zurzeit wirklich keine Gedanken", sagt Klum und ...

  • 27.03.2003 – 09:05

    Keanu Reeves: Bin kein Rebell

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Keanu Reeves will von seinem Image als harter Bursche nichts wissen. "Ich bin kein Rebell", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich erscheine pünktlich zum Dreh. Meine Tage verlaufen halb so wild, wie viele denken - auch wenn's nicht zum Musterknaben reicht", bekennt Reeves, der in seiner Freizeit in der Rockband "Dogstar" spielt. Seine Beziehung zu Frauen sei "bestens", betont er. "Wer so wie Klein Keanu mit ...

  • 13.03.2003 – 12:03

    Ben Affleck: Imageschub durch Lopez

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspieler Ben Affleck erlebt einen Imageschub durch seine Verlobung mit Jennifer Lopez. "Jetzt kennen auch alle Latinos Ben Affleck. Und der Latino-Markt ist sehr wichtig", gesteht der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Allerdings nervt ihn der Rummel auch: "Es gibt keine Grenzen bei dem, was die Leute über ein Prominentenpaar erfahren wollen". Über eine ...