Einladung Stiftung Swiss Cor

Ferien für Kinder aus dem Balkan swiss cor Stiftung Fondation Fondazione Fundaziun An die - Schweizer, Berner und Oberländer Medien - im Bundeshaus akkreditierten Medien - im Palais des Nations akkreditierten Medien - Mitglieder der APES und der ACANU - Militärfachpresse - Sponsoren der Swiss Cor Bern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Bereits zum zweiten aufeinander folgenden Mal beherbergt die Schweiz auch diesen Sommer während zweier Wochen Kinder aus den Krisenregionen im Balkan. Zwischen dem 19. Juli und dem 3. August werden rund hundert Kinder aus der Republik Jugoslawien in Grindelwald, Berner Oberland, erwartet. Das Lager geht auf die im August 2000 gegründete, privatrechtliche Stiftung "Swiss Cor" zurück. Wir laden Sie zu einer Medienkonferenz ein am Donnerstag, 26. Juli, 10 Uhr, Zimmer 245, Bundeshaus Ost, 3003 Bern Im Anschluss an die Medienkonferenz haben Sie die Möglichkeit das Lager in Grindelwald zu besuchen. Ein Transport wird durch die Armee ab Bern sichergestellt. Den angemeldeten Teilnehmern wird ein Detailprogramm zugestellt. Wir bitten Sie, beiliegenden Antwort-Talon bis 21. Juli an uns zu retournieren. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und grüssen Sie freundlich. Claude Gerbex Medienkonferenz vom 26. Juli, 10 Uhr Bern, Bundeshaus Ost, Zimmer 245 Antwort-Talon Name : Vorname : Medium : Strasse : Ort : Tel. : Fax : o Ich nehme an der Medienkonferenz vom 26. Juli teil. o Ich kann an der Medienkonferenz vom 26. Juli leider nicht teilnehmen. o Ich nehme am Besuch des Lagers in Grindelwald teil. o Ich reise selber nach Grindelwald. o Ich benutze den organisierten Bustransport ab Bern. o Ich nehme am Besuch des Lagers in Grindelwald nicht teil. Ort : Datum : Ortschaft : Bitte bis 21. Juli per Post oder Fax retournieren: Frau Sonja Margelist Informationsdienst VBS Bundeshaus Ost 3003 Bern Tel. : +41 31 324 50 58 Fax : +41 31 324 51 04 ots Originaltext: VBS Internet: www.newsaktuell.ch