Eidg. Volkswirtschaftsdepartement (EVD)

Anstellung eines Kommunikationsberaters im Generalsekretariat des EVD

    Bern (ots) - Jean-Marc Crevoisier wird am 1. Oktober 2001 sein Amt als Kommunikationsberater im Generalsekretariat des Eidgenössischen Volkswirtschaftsdepartements antreten. Er wird namentlich die Aufgabe haben, im Departement mittel- und langfristige Kommunikationsprojekte auszuarbeiten.

    Crevoisier ist seit 1998 stellvertretender Chefredaktor der Migros-Wochenzeitung Construire (Brückenbauer). Seine erste Anstellung als Journalist hatte er von 1985 bis 1991 bei der Schweizerischen Depeschenagentur, von 1996 - 1998 war er für die Zeitung Journal de Genève Bundeshauskorrespondent in Bern, bevor er die Inlandredaktion dieser Tageszeitung übernahm. Die gleiche Aufgabe hatte er anschliessend bei der Zeitung Le Temps, die 1998 aus der Fusion des Journal de Genève und des Nouveau Quotidien hervorging.

    Jean-Marc Crevoisier ist 40-jährig, Vater zweier Kinder und stammt aus Lajoux (JU). Er wuchs zweisprachig auf, besuchte die Sekundarschule und das Gymnasium in Bern und Neuenburg und schloss sein Studium in Politikwissenschaft an der Universität Lausanne mit einem Lizenziat ab.

ots Originaltext: EVD
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Robin Tickle, Chef Kommunikation, Tel. +41 31 322 20 28



Das könnte Sie auch interessieren: