Eidg. Finanz Departement (EFD)

EFD: Velounfall von Bundesrat Kaspar Villiger

    Bern (ots) - 19. Apr 2003 (EFD) Bundesrat Kaspar Villiger ist am Karfreitag gegen Mittag ins Spital eingeliefert worden, weil ein Hund in das Vorderrad seines Velos rannte. Villiger war mit seinem Rennvelo im Verzascatal unterwegs. Er brach sich bei dem Unfall den Daumen der linken Hand, und er erlitt Prellungen und Schürfungen. Er hofft, das Spital heute Samstag oder morgen Ostersonntag wieder verlassen zu können

    Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr in Gerra. Der Vorsteher des Eidg. Finanzdepartementes musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Auskunft: Dieter Leutwyler, Eidg. Finanzdepartement, Tel.: 079 459 73 76

Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Kommunikation Bundesgasse 3 CH-3003 Bern http://www.efd.admin.ch



Weitere Meldungen: Eidg. Finanz Departement (EFD)

Das könnte Sie auch interessieren: