Computer Express AG

Computer Express eröffnet Filiale in Luzern

10-Prozent-Aktion in der Eröffnungwoche

    Zürich (ots) - Auf den 1. Juli geht am Seetalplatz in Emmenbrücke eine weitere Filiale von Computer Express ans Netz. Damit werden die Shop-Standorte im Sinne einer flächendeckenden Präsenz in der Deutsch-Schweiz komplettiert. Computer Express feiert dies mit einer 10-Prozent-Aktion in der Eröffnungswoche vom 1. bis zum 6. Juli.

    Die Luzerner-Filiale von Computer Express findet sich am Emmenbrücker Seetalplatz im Gebäude des Kino Maxx. Dieser 6. Standort erlaubt Computer Express fortan die Inanspruchnahme einer flächendeckenden Shop-Präsenz in der deutschen Schweiz. Allerdings berührt dieser Schritt den historisch starken Versandhandel von Computer Express nicht.

    Um den Schritt in die Zentralschweiz gebührend zu würdigen, veranstaltet Computer Express in der Eröffnungswoche vom 1. bis zum 6. Juli eine 10-Prozent-Aktion auf Personal-Computer und Notebooks. Dieses Angebot dürfte an Attraktivität kaum zu überbieten sein, errechnet sich doch der Rabatt aus den bereits schon ausserordentlich tiefen Preisen des Discounters.

ots Originaltext: Computer Express AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Computer Express AG
David Recher, CEO
Technopark 1
8005 Zürich
Tel. direkt +41/1/278'90'82
mailto:    recher@computerexpress.ch
Internet: www.computerexpress.ch
[ 005 ]



Weitere Meldungen: Computer Express AG

Das könnte Sie auch interessieren: