ArvinMeritor

ArvinMeritor auf IAA 2003 - Einladung

Troy, Michigan (ots) - Wir freuen uns, Sie zu den Presseveranstaltungen ArvinMeritors während der IAA in Halle 08, Stand D24 in der Zeit vom 9. und 10. September einzuladen. Machen Sie sich an unserem Stand mit unseren Messeneuheiten vertraut, die wir in den Bereichen "Schliesssysteme", "Fahrwerk" und "Emissionstechnologie" zeigen. Als Ansprechpartner für die verschiedenen Geschäfts- bzw. Technikbereiche stehen Ihnen am 9. September zwischen 09:00 und 14:00 Uhr folgende Herren zur Verfügung: - Craig Stinson, president, ArvinMeritor Light Vehicle Systems - Michael Bleidt, general manager, ArvinMeritor LVS, Air and Emissions Technologies - Tom Lewis, general manager, ArvinMeritor LVS, Aperture Systems - Sidney Del Gaudio, general manager, ArvinMeritor LVS, Undercarriage Systems - Bob Seed, vice president, ArvinMeritor LVS, Sales and Marketing Ihren Wunsch eines persönlichen Gesprächstermins teilen Sie uns bitte per E-Mail mit: cwesely@mslpr.de. Unsere Agentur MS&L wird die Details mit Ihnen koordinieren. Mit freundlichen Grüssen Clemens Wesely MS&L International Public Relations ===================================================================== E-Mail-Antwort Interview ArvinMeritor 9. September 2003 Bitte zurück an: MS&L Frankfurt cwesely@mslpr.de Ja, ich möchte mich treffen mit (bitte Namen in E-Mail nennen): Craig Stinson - president, ArvinMeritor - Light Vehicle Systems Michael Bleidt - general manager, ArvinMeritor LVS - Air&E missions Technologies Tom Lewis - general manager, ArvinMeritor LVS - Aperture Systems Sidney Del Gaudio - general manager, ArvinMeritor LVS - Undercarriage Systems Bob Seed - vice president, ArvinMeritor LVS- Sales and Marketing Datum: 9. September, 09:00 - 14:00 Zeit: Bitte in E-Mail nennen Mobiltelefon: Bitte in E-Mail nennen ots Originaltext: ArvinMeritor Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: MS&L Clemens Wesely oo49 6171 588 742 cwesely@mslpr.de