Swiss Star Designpreis für Dôme Blanc von Emmi

Eine bestechende Marketingidee: der Dôme blanc
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Luzern (ots) - Der Dôme Blanc, der Schnittkäse in origineller Gugelhopfform von Emmi, gewann am diesjährigen Schweizerischen Verpackungswettbewerb den Swiss Star Designpreis. Die Jury wertete das Produkt, die Innenverpackung und Aussen- bzw. Geschenkpackung als eine "bestechende Marketingidee, welche designmässig vom Produkt bis zur Schachtel umgesetzt wurde". Produkt und Verpackung sind ganzheitlich durchdacht. Der Dôme Blanc ist der Schnittkäse in origineller Gugelhopfform mit essbarer Weisschimmelrinde. Sein Aroma ist frisch, milchig und rahmig. Ein Käselaib wiegt 2 kg und wird in gut sortierten Käsetheken angeboten. ots Originaltext: Emmi Schweiz AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Ingrid Schmid Leiterin Unternehmenskommunikation Emmi Gruppe Tel. +41 41 227 26 47 [ 003 ]