Folgen
Keine Story von SUISSEDIGITAL mehr verpassen.
Filtern
  • 30.11.2006 – 11:00

    Swisscable lanciert Newsletter für Kabel-TV-Kunden

    Bern (ots) - "cable news" - so heisst der neue Newsletter für Kabel-TV-Kunden. Er erscheint vier Mal im Jahr auf Deutsch und Französisch und enthält Wissenswertes zu den Angeboten der Kabel-TV-Unternehmen in der Schweiz. In der Erstausgabe von "cable news", die soeben erschienen ist, dreht sich alles um das digitale Fernsehen. Zudem haben die Kunden die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Hauptpreis ...

  • 07.11.2006 – 11:00

    swisscable: "Fernsehen wird immer individueller"

    - Hinweis: Hintergrundinformationen können im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010502 kostenlos heruntergeladen werden - Bern (ots) - Der wichtigste Trend für die Zukunft des Fernsehens ist die Individualisierung des Medienkonsums. Davon ist Swisscable - der Verband der Kabel-TV-Unternehmen - ...

    2 Dokumente
  • 01.11.2006 – 09:00

    Swisscable: Einladung zur Medienorientierung vom 7. November 2006

    - Hinweis: Hintergrundinformationen können im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010502 kostenlos heruntergeladen werden - Bern (ots) - Was bedeutet die Individualisierung des Medienkonsums für das Fernsehen? Was sagt Swisscable zur Lancierung von ...

    2 Dokumente
  • 31.10.2006 – 16:20

    Swisscable - Lancierung von Bluewin TV. Kabelfernsehen setzt auf Qualität

    Mit der Lancierung von Bluewin TV entsteht für die Kabel-TV-Unternehmen eine verschärfte Konkurrenzsituation. Die Branche wird deshalb ihre Stärken noch gezielter ausspielen. Bern (ots) - Gemäss Swisscable - dem Verband der Kabelnetzunternehmen - gibt es für die Branche keinen Grund, sich vor der neuen Konkurrenz aus dem Hause Swisscom zu verstecken: ...

  • 28.06.2006 – 12:35

    Swisscable: Einladung zur Medienorientierung vom 4. Juli 2006

    Bern (ots) - Weshalb setzen die TV-Kabelunternehmen auf digitales Fernsehen? Wie ist die Nutzung von digitalem Fernsehen in der Schweiz? Gibt es einen digitalen TV-Röstigraben? Und wie ist das Interesse der Bevölkerung an zukünftigen Angeboten wie E-mail auf dem TV-Bildschirm, Filme auf Abruf und Videotelefonie auf dem TV-Bildschirm? Solche und ähnliche Fragen ...