Keine Story von The Trade Desk mehr verpassen.

The Trade Desk

KI Koa von The Trade Desk sorgt für eine bessere Kampagnenplanung

Hamburg (ots)

Was sich hinter "The Next Wave" von The Trade Desk verbirgt - Neue KI Koa sorgt für eine bessere Kampagnenplanung

Einblicke in datengetriebenes Advertising und neue Features ermöglichen Kunden von The Trade Desk reibungslose Planung, gezieltere Einkäufe und eine verbesserte Performance für Marken und Agenturen.

Die weltweit tätige Werbetechnologie-Plattform The Trade Desk liefert in ihrem neuen Produktupdate eine Reihe von Lösungen, die Werbetreibende bei der datenbasierten Kampagnenplanung unterstützen. Die insgesamt drei neuen Technologien helfen dabei, das Ausspielen von Werbung in digitalen Medien noch effektiver zu planen, die Performance besser zu prognostizieren und Kaufentscheidungen zu vereinfachen. Zusammenfassend als "Next Wave" bezeichnet, enthält das Produktupdate die folgenden transformativen Lösungen:

- Koa[TM] ist eine leistungsstarke Künstliche Intelligenz, die die
     Entscheidungsfindung der Werbetreibenden vereinfacht und damit
     die Kampagnenleistung beschleunigt. Die treffsichere und
     transparente Prognosefähigkeit von Koa[TM] basiert auf dem
     umfassenden Datenpool von The Trade Desk. Koa[TM] sorgt dafür,
     dass werbetreibende Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und
     gleichzeitig ihre Ausgaben so gering wie möglich halten können.
   - The Trade Desk Planner ist ein datengetriebenes
     Mediaplanungstool, das ein besseres Verständnis der Zielgruppe
     ermöglicht und über alle Kanäle und Endgeräte hinweg die jeweils
     erfolgsversprechendste Anzeigenstrategie herausfiltert.
   - Megagon[TM] ist die neue, intuitive Benutzeroberfläche, auf der
     maßgeschneiderte Empfehlungen für das KI-Tool Koa[TM] ausgegeben
     werden. Diese helfen den Werbetreibenden dabei,
     Optimierungsentscheidungen zu ihren Kampagnen in Echtzeit zu
     treffen. Die Übersichtlichkeit von Megagon[TM] hilft
     Werbeeinkäufern, Zeit und Werbebudget zu sparen, ohne auf
     Transparenz und Kontrolle verzichten zu müssen.

Die um das neueste Update erweiterte Plattform von The Trade Desk ermöglicht Werbetreibenden folgende Verbesserungen:

- Eine einfache Planung und Aktivierung von aufschlussreichen
     Cross-Channel-Kampagnen, bevor ein einziger Euro auf dem
     Werbemarkt investiert wird.
   - Die Echtzeit-Darstellung  Auswirkungen von jeder in der
     Plattform vorgenommenen Optimierung oder Einstellung, samt
     Umfang und Kosten.
   - Intelligentere, effektivere Optimierungen mit maßgeschneiderten,
     datengesteuerten Koa[TM]-Empfehlungen.

Jeff Green, CEO und Gründer von The Trade Desk, sagt: "Wir sind stolz darauf, mit The Next Wave die digitale Werbung auf ein neues Level zu heben, die dem datengetriebenen Ansatz der Werbetreibenden, Publisher und Konsumenten zugute kommt. Indem wir die Innovationen auf unserer Plattform vorantreiben, die uns seit jeher auszeichnen, geben wir Agenturen und Marken mehr Kontrolle und Macht und ein großartiges Benutzererlebnis."

Den Startschuss für die weltweite Markteinführung gibt Jeff Green, der "The Next Wave" auf einer privaten Veranstaltung in Singapur Kunden und Marketingverantwortlichen vorstellen wird. Brian Stempeck, Chief Client Officer von The Trade Desk, wird Kunden und ausgewählte Gäste für eine interaktive Auftaktveranstaltung in New York empfangen und Dave Pickles, Chief Technology Officer und Gründer, wird auf einer Veranstaltung in Ventura, Kalifornien, die fortschrittliche Technologie und dazugehörige KI vorstellen. Alle drei Veranstaltungen werden live an Kunden in aller Welt übertragen. Die Webcasts und weitere Informationen finden Sie unter www.thetradedesk.com/nextwave.

Über The Trade Desk

The Trade Desk ist ein Technologieunternehmen, das eine Plattform zum Einkauf hochwertiger, reichweitenstarker Werbung betreibt. Über die Self-Service-Lösungen auf Cloud-Basis können Anzeigenkäufer aussagekräftigere, datengesteuerte digitale Werbekampagnen erstellen, verwalten und optimieren. Diese erstrecken sich über Anzeigenformate wie Display, Video, Audio, native und soziale Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie Computern, mobilen Geräten und Connected TV. Integrationen mit wichtigen Daten-, Bestands- und Publisher-Partnern gewährleisten eine maximale Reichweite, und Unternehmens-APIs ermöglichen kundenspezifische Entwicklungen auf der Plattform. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kalifornien, und unterhält Niederlassungen in den USA, Europa und Asien. Mehr Informationen unter thetradedesk.com oder auf Facebook, Twitter und LinkedIn.

Kontakt:

PIABO PR GmbH