Keine Story von SF Airlines mehr verpassen.

SF Airlines

SF Airlines eröffnet offiziell den weltweiten Wettbewerb um Gestaltungsideen für die Geschäftslackierung seiner Boeing-747-Frachtflugzeuge

Ein Preis von 100.000 USD!

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Am 20. April 2018 (Ortszeit Peking), wurde SF Airlines' weltweiter Wettbewerb um Gestaltungsideen für die Geschäftslackierung seiner Boeing-747-Frachtflugzeuge offiziell eröffnet. Der Initiator des Wettbewerbs, SF Airlines Co., Ltd., stellt kreativen, gestalterischen Talenten aus aller Welt einen Barpreis von 100.000 USD für kreative Ideen zu einer komplett neuen Geschäftslackierung seiner Boeing-747-400ER-Frachtflugzeuge in Aussicht - vor dem Hintergrund, hiermit sein Unternehmensimage und den Einfluss seiner Marke auszubauen.

Der Organisator des Wettbewerbs ist SF Airlines Co., Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von SF Holdings - Chinas bekanntem Anbieter umfassender Logistikdienste. SF Airlines, dessen Firmenzentrale sich in Shenzhen (Provinz Guangdong) befindet, setzt sich dafür ein, sichere und effiziente Luftfrachtdienste für SF Express anzubieten. Das Unternehmen betreibt über 40 Frachtflugzeuge und konnte sein Service-Netz bis heute auf fast 50 Städte und Gebiete innerhalb und außerhalb Chinas ausdehnen.

Ende 2017 erhielt SF Airlines bei einer Auktion auf einer bekannten Online-Auktionsplattform in China den Zuschlag für zwei Frachtflugzeuge vom Typ "Boeing-747-400ER" - ein Meilenstein in der Zusammensetzung seiner Flugzeugflotte. Bei SF Airlines weltweitem Wettbewerb um Gestaltungsideen geht es um die Farbgestaltung dieser beiden großen Maschinen. Die künstlerischen Ideen der kreativen Talente werden 2018 zusammen mit den Boeing-747-Frachtflugzeugen von SF Airlines in die Lüfte steigen. Und mit diesen Frachtflugzeugen, deren Eigentümer SF nun ist - mit komplett neuer Geschäftslackierung -, werden auch die Dienste von SF weltweit noch bekannter gemacht.

Website des Wettbewerbs: http://pk.arting365.com/sfairlines

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/680536/SF_Airlines_competition.jpg