Keine Story von Kwikpay mehr verpassen.

Kwikpay

Kwikpay lanciert intelligentes Automatengeschäft für das 21. Jahrhundert

London (ots/PRNewswire)

Das kassenlose Einzelhandelssystem steht vor einem Paradigmenwechsel, und verantwortlich dafür ist das britische Startup 'Kwikpay'. Kwikpay führt die mit Spannung erwartete 'Appifizierung' und echte 'Digitalisierung' der Automatenindustrie ein.

Kwikpay hat sich als Marktplatz für Prepaid-Karten für Mobilguthaben (https://na01.safelinks.protection.outlook.com/?url=http://www.kwikpay.com&data=02|01|Bhawna.Gupta@cision.com|59d11346d9f5458a548908d5a4e1ec88|887bf9ee3c824b88bcb280d5e169b99b|1|1|636596212781063110&sdata=KzQq4qhrl8j0dKX8TyKnIKVGT35ySZvlExqrwOoEHDc=&reserved=0), Prepaid-Karten für Spielguthaben, digitale Dienstleistungen und jüngst für das Aufladen von Elektrofahrzeugen durch seine App einen Namen gemacht. In Zusammenarbeit mit einem US-amerikanischen Startup für Digitalisierung und Automatisierung des Automatengeschäfts bringt Kwikpay das intelligente Automatengeschäft jetzt in das Vereinigte Königreich.

Kwikpay hilft Automatenbetreibern und Marken dabei, ihre bestehenden Automaten auf einfache Weise App-fähig zu machen. Mit der App können Kunden bargeldlos und berührungslos Produkte auswählen und bezahlen. Die intuitive App unterstützt Mehrfachkäufe in einer einzigen Transaktion und Rückerstattung in Echtzeit, falls Produkte nicht ausgegeben werden. Die Automaten kommen ganz ohne Bargeld aus.

Die Automatenbetreiber können Treueprogramme auflegen, Kaufanreize für Dauerkunden platzieren und Sonderangebote schalten und haben lückenlose Kontrolle und Einsicht in ihren Automatenbetrieb. Marken können die Kundenansprüche besser verstehen. Auf diese Weise unterstützt Kwikpay die Transformation des traditionellen Automatengeschäfts in ein durchgängig konzipiertes, progressives digitales Ökosystem.

Neeraj Bhatia, CEO von Kwikpay, sagte: "Bislang sind solche Pläne der Automatenindustrie an technischen Grenzen gescheitert. Mit dieser Lösung können Automatenbetreiber und Marken ihre bestehenden Automaten auf einfache Weise App-fähig machen, Treueprogramme auflegen, Kaufanreize für Dauerkunden platzieren und Sonderangebote schalten."

Dazu sind keine umfangreichen Umbauten der Automaten erforderlich, und selbst eine Internet-Verbindung wird nicht benötigt. Die Lösung funktioniert zudem nahtlos mit bestehenden Kartenlesegeräten und eigenständiger Automatensoftware.

Aroon Khatter, CEO von Vendekin, sagte: "Dem Automatengeschäft fehlt eine integrierte Plattform, die Daten erheben und analysieren und die Funktionen der Automatenindustrie wirklich digitalisieren kann."

Die Lösung bietet Intelligenz auf der Maschinenebene, damit Automatenbetreiber und Marken ihre Geschäftsentscheidungen auf Basis echter Daten treffen können. Es ist eine unkomplizierte Plug & Play-Lösung, die herkömmliche Münzautomaten in intelligente Verkaufsautomaten der Zukunft verwandelt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter http://kwikpay.com/kwik-vend/

*Besuchen Sie uns am 24. April 2018 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr auf Stand 93 bei der Vendex Midlands.

Unter kwikvend@kwikpay.com können Sie eine Vorführung vereinbaren.

Kontakt:

für Medien: