Keine Story von Customer Contact Week Europe mehr verpassen.

Customer Contact Week Europe

Kundenkontakt: Bereitstellung einer erstklassigen Dienstleistung durch intelligenten Kundenkontakt mit menschlicher Note

Schottland (ots/PRNewswire)

Die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen war nie so entscheidend, da Geschäftsvorgänge heute zunehmend durch Technologien und starke Konkurrenz beeinflusst werden.

Vom 12.-15. März 2018 kehrt das europäische Flagschiff der GRÖSSTEN globalen Eventreihe für Kundenkontakte, die Customer Contact Week (CCW) Europe, nach Großbritannien zurück und baut auf einem enorm erfolgreichen Event 2017 auf. Dieses Jahr versammeln sich anlässlich des Events Experten für Kundenkontakte, Daten-Disruptoren und C-Suite-Delegierte - durch ein Angebot an Fallstudien aus der Praxis der größten Unternehmen der Branche schließt sich eine vermeintliche Lücke auf dem Markt.

Über 60 Branchenexperten sind bereit, ihre Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt zu teilen und darzustellen wie sich ihr Geschäftsfeld in diesem Zusammenhang verändert hat. Mit 24 interaktiven Diskussionsrunden, die im Verlauf des Events stattfinden, haben Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, von den Erfahrungen der Visionäre namhafter Unternehmen wie Mimecast, Vodafone, Estee Lauder, Thomson Reuters, Missguided, Argos, Concur und einer Reihe weiterer Firmen und somit von inspirierenden Vorträgen zu profitieren.

2017 bewertete die Presse des Oxford City Council und der Cambridge University den Event wie folgt: "Wir möchten unsere Kundenbetreuung aufwerten und der gewonnene Einblick aus diesem Event ist außerordentlich wertvoll - er hilft uns kundenorientierter zu agieren." Und "Ausgezeichneter Einblick in die Handhabung anderer Unternehmen im Bereich einer sich rasch verändernden Kundenbetreuung".

Wichtige Veranstaltungen zur Customer Contact Week (CCW) Europe 2018:

- Mark Beaumont  - Sportler, Abenteurer, Unternehmer; Leistung unter
  Extrembedingungen - Mark Beaumont berichtet von seiner
  Weltumrundung mit dem Fahrrad in nur 78 Tagen und konzentriert sich
  insbesondere auf die Ein-Mann-Mission unter Einbeziehung des Teams
  um ihn herum, was ihm eine Verschiebung von Grenzen ermöglicht,
  sowohl physisch als auch psychisch.
- Onno Hoffmann  - VP Kundenbetreuung, Deutsche Telekom AG Onno
  Hoffmann konzentriert sich auf den Beitrag der Deutsche Telekom AG
  im Bereich KI und Social Customer Care und berichtet zudem über die
  digitale Transformation der Deutsche Telekom AG mit dem Zweck eine
  Brücke zwischen dem so genannten Nordpol und Südpol zu schlagen,
  mithilfe von Empathie und Künstlicher Intelligenz.
- Die Experten Jane McCall, Executive Transformation & Change
  Director sowie Claire Carroll, Head of Member and Customer
  Services, The Co-operative Group, präsentieren eine kraftvolle und
  mehrfach preisgekrönte Erfolgsstory, die aufzeigt in welcher Weise
  COOP ihr Unternehmen von einem Verlust in Höhe von 2,5 Milliarden
  Pfund entlastet und die Firma wiederbelebt hat - der Fokus wurde
  auf die Wiederherstellung der Geschäftsbeziehung mit dem Kunden
  gelegt.

Cathy Gu, Senior Conference Director, CCW Europe, erläutert: "Die Zusammenarbeit mit Unternehmen zur Einsicht in erstklassige Dienstleistungen ist ein entscheidender Schritt für den Kundenkontakt und den Weg hin zu einer strategischen und kundenorientierten Umwandlung. Im digitalen Zeitalter ist die menschliche Note sowohl für den Kunden als auch für die Mitarbeiter ein Erfolgsrezept. Im Rahmen der CCW 2018 werden wichtige Strategien geteilt und Weichen für die Zukunft gestellt. Ich freue mich auf Ihren Besuch im März in Glasgow!"

Die Konferenz der Customer Contact Week Europe ist Teil der Global Customer Contact Week Series, eine Zusammenstellung von speziell auf Kundebetreuung, Customer Experience und Callcenter-Leitung ausgerichtete Events mit weltweiter Vorreiterrolle. Die Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung dürfen sich auf weitere inspirierende Redner, noch mehr Schulungsinhalte und noch stärker auf die Gesellschaft ausgerichtete Vernetzung sowie ebenso reiche Erfahrungen freuen!

Nützliche Links:

Kontakt: