Keine Story von RateGain mehr verpassen.

RateGain

RateGain führt Echtzeit-Big Data Intelligence für Preisgestaltung von Fluggesellschaften ein

London (ots/PRNewswire)

Markteinführung von AirGain, ein SaaS-Produkt für Airline Revenue Manager und Preisexperten

RateGain kündigt die Einführung von AirGain an - einer Echtzeit-Intelligence-Lösung, die Flugpreise in verschiedenenen Kategorien und für mehrere Vertriebskanäle erfasst, analysiert und somit die Fluggesellschaften bei der Preisfindung unterstützt. Mit AirGain können Fluggesellschaften entscheidende Herausforderungen meistern, wie z.B. eine falsche oder verspätete Preisgestaltung, dem genauen Verstehen und Gestalten von Zusaterlösen, sowie dem Bewältigen der Paritätsprobleme von Flugtarifen.

Bhanu Chopra, CEO von RateGain, sagte: "Fluggesellschaften sind einem zunehmenden Druck durch sinkende Margen und Hyperwettbewerb von Low-Cost-Airlines und digital betriebenen Online-Reiseunternehmen ausgesetzt. Pricing Intelligence ist keine Option mehr, wenn eine Fluggesellschaft fortbestehen, geschweige denn ihre Leistung steigern möchte. Echtzeit-Pricing-Intelligence von AirGain ermöglicht den Fluggesellschaften einen Blick auf ihr Spielfeld aus 30.000 Fuß zu werfen und dennoch bei Bedarf in der Lage zu sein, sich unmittelbar dem Problembereich zu widmen."

AirGain (https://rategain.com/travel-software/airfare-intelligence-solutions/?cid=7016F000001HvK6) erfasst Preisdaten in Echtzeit und repräsentiert sie in Form von visuellen Einblicken.Bereitgestellte Analysen umfassen die Wettbewerbsposition der jeweiligen Fluggesellschaft, Marktdynamik, Preisentwicklungen über einen gewissen Zeitraum, Benachrichtigung bei Tarifdiskrepanz und vieles mehr. Als SaaS-basiertes Produkt lässt sich AirGain (https://rategain.com/travel-software/airfare-intelligence-solutions/?cid=7016F000001HvK6) leicht in führenden Revenue Management-Plattformen integrieren. Die Lösung, die auf der Microsoft Azure-Plattform beruht, ist für zukünftigen Datenbedarf und Bereitstellungen skalierbar.

Anand Medepalli, Chief Product Officer bei RateGain, kommentierte: "Altsysteme beeinträchtigen Fluggesellschaften in ihrer Verarbeitung und Monetarisierung von Flugpreis-Big Data. Revenue Manager können Echtzeit-Einblicke in diese Daten nutzen, um ihre Preisgestaltung und Umsatzstrategien anzukurbeln. Mit Hilfe von AirGain können Fluggesellschaften neu definieren, wie Pricing Intelligence erfasst und genutzt wird."

RateGain erfährt erhebliches Interesse von Fluggesellschaft an dieser Price Intelligence-Lösung und freut sich, bereits zwei Verträge mit führenden europäischen Fluggesellschaften abgeschlossen zu haben.

Bitte besuchen Sie für weitere Details AirGain (https://rategain.com/travel-software/airfare-intelligence-solutions/?cid=7016F000001HvK6).

Informationen zu RateGain

RateGain hilft Gastgewerbe- und Reiseunternehmen ihren täglichen Umsatz zu erhöhen.

RateGain, das 2004 gegründet wurde, hat nun über 12.000 Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich Hotels, Online-Reisebüros, Autovermietungen, Kreuzfahrtschiffen sowie Reiseveranstaltern und Großhändlern. RateGains cloudbasierte Software hilft Organisationen mit intelligenter Tarifgestaltung, Preisoptimierung, reibungsloser elektronischer Verteilung und Markenbindung.

2014 wurde RateGain von TA Associates finanziert, eines der angesehensten und ältesten Private Equity-Unternehmen der Welt. RateGain beschäftigt aktuell über 550 Mitarbeiter, die leidenschaftlich daran arbeiten, für ihre Kunden durch hochmoderne Software-Produkte und herausragende Unterstützung beispiellosen Wert zu schaffen.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.rategain.com.

Kontakt:

aditi.bhandari@rategain.com