Keine Story von Esaote S.p.A. mehr verpassen.

Esaote S.p.A.

Esaote präsentiert das Ultraschallsystem MyLab(TM)9

Italien (ots/PRNewswire)

ESAOTE präsentiert MyLab(TM) 9, das neue Flaggschiff im Ultraschallangebot des Unternehmens, das einen neuen Standard in Bildschärfe, Vereinfachung der Arbeitsabläufe und Leistung setzt, auf der JFR 2017.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/557501/ESAOTE_Logo.jpg
)
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/557506/Esaote_MyLab.jpg )

"Das
Ultraschallsystem MyLab(TM)9 repräsentiert ein neues Kapitel in der
Geschichte von Esaote," sagte Luca Bombino, High-End Ultrasound
Product Marketing Manager. "Wir haben in Technologien investiert, die
die Arbeit in Kliniken nachhaltig beeinflussen. Sie verbessern die
Bildaufnahme, die Zuverlässigkeit der Diagnose und den
Patientendurchsatz. Unser Multimodalitätssystem ermöglicht raschen
Zugang zu anderen Bildgebungsverfahren und PACS-Systemen für
sofortiges Clinical Follow-up und Fusion Imaging. Wir bei Esaote
glauben, dass dies ein wichtiger Schritt hin zu einem auf mehr
Informationen basierenden und effizienteren Gesundheitswesen ist."

Bei MyLab(TM)9 eXP kommen moderne Herstellungsverfahren zum Einsatz; durch das Touch Tool easyMode für Bildoptimierung ist das System äußerst ergonomisch. "Im Praxisalltag ist es sehr wichtig, genau zu sein und auf die Zuverlässigkeit der Geräte vertrauen zu können. Mit der easyMode-Technologie kann der Bediener sich bei der Untersuchung auf den Patienten konzentrieren und wird nicht durch die komplizierte Technologie des Systems abgelenkt," sagte Dr. Carlo Biagini, Radiologe, Florenz, Italien (https://youtu.be/nfXwVTUM4d0)

MyLab(TM)9 eXP wurde als hochwertiges Ultraschallsystem für Krankenhäuser und Privatpraxen entwickelt und lässt sich einfach aufrüsten, per Fernzugriff bedienen, hat lange Wartungszyklen und bietet grosse Sondenkompatibilität Erfahren Sie mehr unter www.esaote.com (https://www.esaote.com/adv/ultrasound-systems/mylab-9/)

Massimo Rosa, Chief Global Marketing Officer bei Esaote, sagte: "Heutzutage stehen der Zwang zum Sparen und die gestiegene Lebenserwartung einander diametral gegenüber. Das MyLab(TM)9 eXP bietet moderne Diagnosemöglichkeiten, eine hohe Zuverlässigkeit und erfüllt auch anspruchsvollste Anforderungen im Gesundheitswesen. Das System bietet innovative Technologien für mehr Kunden."

Das MyLab(TM)9 eXP wird auf der vom 13. bis zum 16. Oktober in Paris stattfindenden JFR 2017, Palais des Congrès, auf dem Stand 1N01, Ebene 1, Halle Neuilly vorgestellt.

Informationen zu Esaote

Mit einem konsolidierten Umsatz von 270 Millionen Euro 2016 ist die Esaote Group führend im Bereich Biomedizingeräte, insbesondere in den Bereichen Ultraschall, dedizierte MRT-Systeme und Software für die Diagnosesteuerung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 1.200 Mitarbeiter. Esaote besitzt Produktions- und Forschungseinrichtungen in Italien und den Niederlanden und ist als eines der zehn weltweit führenden Unternehmen im Bereich diagnostische Bildgebung anerkannt. Informationen über Esaote und die Produkte des Unternehmens sind unter www.esaote.com zu finden.