Keine Story von Löwen Hotel Montafon mehr verpassen.

Löwen Hotel Montafon

Löwen Hotel Montafon: Beliebtester Hotellerie-Arbeitgeber in Vorarlberg

Auszeichnung mit TOP COMPANY-Gütesiegel

Schruns (ots)

Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon, welches seit der Neurenovierung im Jahr 2013 im Alpinen Chic glänzt, darf sich über eine wichtige Arbeitgeber-Auszeichnung freuen. Das Unternehmen wurde mit dem kununu Gütesiegel TOP COMPANY ausgezeichnet und gilt gleichzeitig als beliebtester Arbeitgeber der Branche Tourismus/Hotel aus Vorarlberg. Roman Eberhardt, Direktor vom Löwen Hotel Montafon, freut sich: "Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Das gelingt nur mit engagierten Mitarbeitern. Wir setzen alles daran, unseren Mitarbeitern beste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen."

Zwtl.: Platz 1: Löwen Hotel Montafon beliebtester Arbeitgeber in der Hotellerie

Mit den aktuell vorliegenden Erfahrungsberichten erzielt das Löwen Hotel Montafon auf der Bewertungsplattform kununu.com eine Gesamtnote von 4,55 (von max. 5) und wurde dafür mit dem kununu TOP COMPANY-Gütesiegel ausgezeichnet. Auf kununu sind gesamt 73 Unternehmen der Branche Tourismus/Hotel der Region Vorarlberg bewertet. Das Löwen Hotel Montafon hat als einziges Unternehmen das Gütesiegel TOP COMPANY erzielt. (Stand 20.09.2017)

[Weitere Informationen] (https://www.loewen-hotel.com/presse/)

Rückfragehinweis: