Keine Story von CÎROC mehr verpassen.

CÎROC

Internationaler Superstar Alessandra Ambrosio sorgt bei Julien Macdonalds Runway Show für Furore

London (ots/PRNewswire)

Alessandra begeistert Modefans, setzt krönenden Schlusspunkt unter glanzvolle Catwalk-Show im ultimativen CÎROC Party-Dress

Alle Blicke waren bei ihrem Überraschungsauftritt bei Julien Macdonalds Frühjahr/Sommer-18-Show auf Alessandra Ambrosio gerichtet, die gestern Abend mit einer durch die Luxusvodkamarke CÎROC inspirierte, umwerfende Kreation begeisterte. Julien Macdonalds Show wurde mit Spannung erwartet, und die erste Reihe kam voll auf ihre Kosten...

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/557437/CIROC_Alessandra_Ambrosio.jpg )

Alessandras glamouröser Überraschungsauftritt war das I-Tüpfelchen auf der starbesetzten Modenschau, als sie in einem von der Luxusvodkamarke CÎROC inspirierten Kleid den Laufsteg entlang schritt. Das CÎROC Utopia-Kleid war eine exklusive Kreation des legendären Designers für Alessandra und in aller Munde als einer der angesagtesten Party-Looks dieses Jahres.

Julien Macdonalds topmodische Designs für F/S18 begeisterten die Zuschauer durch ihr 'Paralleluniversum'-Konzept. Die neue Kollektion setzt Juliens unverwechselbare Silhouetten in Kontrast mit einem futuristischen, minimalistischen Glanz. Elektrifizierende, formschlüssige Elemente in zerflossenen Farbtönen von Gold, Silber, Schwarz und Zinn sind durchsetzt mit funkelnden Akzenten in Scharlachrot, Ombré-Saphirblau und Gelb und transportieren das Publikum in ein modernes Utopia. Flüssige Etuikleider, gestrickte Catsuits und sportliche Zweiteiler sind mit raffinierter Perlenstickerei, Kristallnetz und Spitze verziert und muten an wie eine verzierte zweite Haut aus einer anderen Welt. Fließender Seidenchiffon ist mit nächtlichen Laubblattmotiven kombiniert, eine Hommage an die Reise des Designers in den Regenwald im Amazonasgebiet, die mitten in London ein atemberaubendes Modeerlebnis bereitet.

Am Vorabend zeigte sich Alessandra auf einem exklusiven Pre-Show-Empfang für die Gäste von CÎROC Vodka. Nach einer glanzvollen Modenschau mit atemberaubenden Looks präsentierte Alessandra auf dem Laufsteg das ultimative Party-Dress und überraschte damit Medienvertreter, Prominente und renommierte Vertreter der Modebranche. Sie stellte eindrucksvoll unter Beweis, weshalb sie eines der gefragtesten Supermodels der Welt ist. Zusammen mit Julien feierte sie auf dem Laufsteg unter einem spektakulären metallischen Konfettischauer einen der Höhepunkte der laufenden Londoner Modesaison und setzte den Schlusspunkt unter die elektrifizierende Show.

Später sagte Alessandra Ambrosio: "Was für ein toller Abschluss dieser wundervollen Festwoche in London! Ich habe mich riesig gefreut, dass Julien Macdonald dieses Kleid für mich entworfen hat -- insbesondere, weil es sich perfekt für feierliche Anlässe eignet. Mein Auftritt heute Abend mit dem CÎROC Utopia-Kleid war ein einzigartiges Erlebnis uns definitiv einer meiner schönsten On-Arrival-Momente bislang!"

Julien Macdonald sagte: "Beim Entwurf meiner F/S18-Kollektion hatte ich elegante, starke Frauen und Männer vor Augen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen. Die Looks sind inspiriert von einem modernen Utopia und meinen jüngsten Reisen in den Regenwald im Amazonasgebiet. In dieser Saison wollte ich die ultimative Ausgewogenheit zwischen den schillernden Red-Carpet-Kreationen, für die ich bekannt bin, und dem Gefühl des Eintritts in eine neue Welt schaffen. Meine hochgradig verzierten Zweite-Haut-Stücke muten jetzt kraftvoller und sportlicher an. Alessandra Ambrosio und CÎROC sind die perfekten Partner für die London Fashion Week. Sie verkörpert die unabhängige Power-Frau, die ich bekleide, während CÎROC für den luxuriösen Lebensstil steht, den wir alle anstreben. Ich habe das CÎROC Utopia-Kleid mit der unverwechselbaren Ombré-Saphirblau der Marke entworfen, um die Energie von CÎROC und die 'On Arrival'-Kampagne einzufangen."

Alessandras Auftritt bei der London Fashion Week war Teil der 'On Arrival'-Kampagne der Luxusvodkamarke CÎROC. Dabei wird sie das ganze Jahr über bei ihren spannenden 'Arrival'-Momenten auf den größten Modenschauen an den angesagtesten Orten rund um den Globus begleitet. Vergangene Woche wurde der Kollaboration eine Style-Note verliehen, als Alessandras atemberaubender 'Front Row'-Look veröffentlicht wurde, der vom berühmten Modefotografen Mario Testino eingefangen wurde. Dies folgt auf die Präsentation des ersten Looks der Kollektion, Hair & Makeup, Anfang dieses Jahres. Zur Neujahrsfeier 2017 wird ein abschließender Killer-Look nachgereicht.

Feiern Sie Ihren eigenen Glücksmoment mit dem CÎROC Utopia-Party-Dress, verfügbar unter sales@julienmacdonald.com. Folgen Sie CÎROC auf Facebook (https://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial/) und Instagram ( https://www.instagram.com/cirocvodka/?hl=en) für topaktuelle Posts zu Alessandras neuesten Style- und Arrival-Momenten.

Unter http://www.DRINKiQ.com finden Sie Informationen, Initiativen und Anregungen von Diageo für verantwortungsbewussten Alkoholkonsum.

Kontakt:

Smarts Communicate