Alle Storys
Folgen
Keine Story von E-Plus Global Sdn Bhd mehr verpassen.

E-Plus Global Sdn Bhd

twenty3.tv streamt FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschafts-Saison 2017

Malaysia (ots/PRNewswire)

Die FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschafts-Saison 2017 kehrt mit den weltweit besten SuperMoto-Fahrern, die um den diesjährigen regionalen Meisterschaftstitel antreten, nach Asien zurück. Während die Vorbereitungen für die Saisoneröffnung am 2. und 3. September 2017 im Thailand Circuit Motorsport Complex, Nakhon Chai Si (Thailand) laufen, können sich Motorsportfans darüber freuen, dass die Meisterschaft für Fans weltweit per Livestream auf twenty3.tv übertragen wird.

"Die FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft 2017 wird mit der Rückkehr von internationalen Spitzenfahrern und -herstellern, die um den ultimativen Titel kämpfen, ein härterer Wettkampf sein. Dieses Jahr werden den internationalen Fans mehr actiongeladene SuperMoto-Rennen", erklärt Satheswaran Mayachandran, CEO der Asia Supersports Group.

Tony Nagamaiah, Geschäftsführer von Malaysia Major Events, drückte seine Begeisterung über die Rückkehr der Saison aus: "Die FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft war ein Auslöser für Malaysias wachsenden Ruf als Hub für die internationale Motorsportszene. Die Asia Supersports Group hat eine Brücke gebaut, die Agenturen und Behörden jedes Gastgeberlandes durch die Meisterschaft verbinden sollte. Ich freue mich auf darauf, die Entwicklung der Saison 2017 zu beobachten, und bin davon überzeugt, dass die Meisterschaft zu einem größeren Wachstum im Tourismus Malaysias führen wird."

19 internationale SuperMoto-Spitzenfahrer aus der ganzen Welt werden für die SuperMoto zusammenkommen und um die ultimative Auszeichnung für ihr Land kämpfen. Der thailändische Sieger der Saison 2015, Trakarn Thangthong, nimmt erneut am Rennen teil und verspricht, seinem malaysischen Nachfolger Muhd Habibullah bin Saleh den ruhmreichen Titel abzunehmen.

Der von E-Plus Global betriebene offizielle OTT-Channel-Partner twenty3.tv überträgt Sport- und verwandte Lifestyle-Inhalte in HD-Qualität per Livestream und Video-on-Demand (VOD). twenty3.tv wird jede Runde der diesjährigen FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft live streamen sowie VOD anbieten und Highlights der Rennen übertragen.

Das große Finale der FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft 2017 findet in Kuala Lumpur (Malaysia) statt.

Erleben Sie die Meisterschaftssaison per Livestream auf www.twenty3.tv.

Der Promoter der FIM-Asien-SuperMoto-Meisterschaft ist die Asia Supersports Group, ein Konzern aus den drei Unternehmen Bikenation Motorsports Sdn Bhd, Trade My Superbike und E-Plus Global Sdn Bhd. Die durch FIM Asien zugelassene Veranstaltung wird durch Malaysia Major Events, einer Division des Malaysian Convention and Exhibition Bureau (eine Agentur des Malaysischen Ministeriums für Tourismus und Kultur), Kelab Blogger Ben Ashaari und TX Sports unterstützt.

Kontakt:

Sim Teong Eu
603-74919233
sim@eplusglobal.com