Keine Story von Cloudwith.me mehr verpassen.

Cloudwith.me

Michael Ngai, Chairman von The Red Group und ehemaliger Managing Director der UBS Investment Bank, tritt dem Beirat von Cloudwith.me bei

Dublin (ots/PRNewswire)

- ICO im Wert von USD 300 Millionen von Cloudwith.me erschafft das Cloud Token für einfachen Zugang zu Cloud Services zu 50 % der normalen Kosten

- Cloudwith.me erstellt eine Basis für ein verteiltes Blockchain-Zahlungs-Ökosystem

Cloudwith.me, das Unternehmen für managed Cloud-Services, gab heute die Ernennung von Michael Ngai in den Beirat bekannt. Herr Ngai gehört zu den Führern der Finanzindustrie im asiatisch-pazifischen Raum und wird Cloudwith.me zu seinem Cloud Cryptocurrency Initial Coin Offering (ICO) und in Bezug auf fortlaufende Corporate Governance und Unternehmensstrategie beraten.

Michael Ngai verfügt über umfassende Erfahrung in der internationalen Finanzbranche. Er ist zurzeit Chairman von The Red Group und war zuvor Managing Director der UBS Investment Bank.

Herr Ngai ist zudem Mitglied des National Committee of Chinese People's Political Consultative Conference ("CPPCC"), Mitglied des ständigen Ausschusses des CPPCC Provinz Heilongjiang, China, und Fellow Commoner und Development Advisory Council Member von Clare Hall, Universität Cambridge.

"Herr Ngai ist eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen und spielt eine wichtige Rolle beim Erreichen eines erfolgreichen ICO und des Aufbaus einer einfacher zugänglicheren, dezentralisierten Cloud zu erschwinglicheren Kosten", sagte Asaf Zamir, Mitgründer von Cloudwith.me und CTO. "Seine Erfahrung ist maßgebend bei der Beratung unseres Management-Teams und bei der Unterstützung unserer globalen Unternehmensentwicklung."

Herr Ngai meinte: "Die Blockchain-Revolution hat das Potenzial, echte disruptive Veränderung zu bringen, die den Prozess der Kommerzialisierung in Bezug auf CloudServices-Kosten vorantreiben und die Cloud für Millionen Menschen zugänglich machen wird, insbesondere in Entwicklungsländern. Die Technologie und Vision von cloudwith.me ist anders als die anderer ICOs, da sie sofortige Anwendung und einen echten Wertbeitrag liefert. Dies ist ein aufregendes ICO mit spezifischem Fokus darauf, die Cloud auf die nächste Ebene zu führen."

Cloudwith.me wurde 2015 gegründet, um seinen Kunden eine managed Hosting-Lösung für Hyperscale-Cloud-Services anzubieten. Das Unternehmen hat aktuell über 22.000 Server-Bereitstellungen, die heute weltweit kleine und mittlere Unternehmen mit starken Partnerschaften mit den führenden Anbietern von Cloud-Services bedienen.

Das ICO von Cloudwith.me konzentriert sich darauf, sofortigen Wert für die Cloud-Token-Käufer zu liefern. Das Cloud Token ist bemerkenswerterweise das einzige Cryptocurrency-Token, das kurz nach Abschluss des ICO benutzt werden kann, um von den Cloud Services der weltgrößten Cloud-Anbieter zu profitieren oder Cloud Services zu erwerben; und das zu 50 % des aktuellen Preises. Die Zielsumme von 300 Millionen USD des Cloudwith.me-ICO wird für Cloud-Infrastruktur und Software-Entwicklung investiert werden.

Die ICO-Kampagne von cloudwith.me endet am 25. August 2017. Während der ICO-Kampagne können akkreditierte Investoren Cloud-Token mit Bitcoin oder Ether oder per Zahlung durch normale Banküberweisungen und Kreditkarten erwerben.

Weitere Informationen zu dem Cloud ICO finden Sie auf: token.cloudwith.me (http://token.cloudwith.me)

Über Cloudwith.me

Cloudwith.me, gegründet 2015 von Asaf Zamir und Gilad Somjen, bietet eine Managed-Hosting-Lösung für Zugang zu AWS und Azure Cloudservices. Cloudwith.me bietet mehr Effizienz für Einzelnutzer und Unternehmer - von KMUs bis hin zu Großunternehmen -, indem es die Abläufe vereinfacht und Zeitaufwand und Komplexität von Einrichtung und Wartung ihrer Cloudserver verringert.

Kontakt:

Nordamerika